Wget mit SSL

m@y

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer wget Version mit SSL. Da ich es leider nicht selbst kompilieren kann (meine Erfahrungen sind da leider nur sehr minimal :( wäre es super wenn es irgendwer für mich kompilieren könnte, oder evtl auch schon eine rumliegen hat. Sie muss nicht sehr klein sein, da ich sie auf dem USB-Stick ablegen wollte.
Oder falls nicht wäre es super wenn jmd einen link hätte wo beschrieben steht wie ich etwas für die Fritz!Box kompilieren kann, hab leider über die Suche keine Beschreibung gefunden die ich als Laie verstanden hätte.

Thx, m@y
 
Jupp, hatte ich benutzt, aber leider unterstützt die eine Version kein SSL, und die andere ist eine in freetz eingebundene Version, bei der ich das nicht sagen kann, ob die SSL hat, die mir aber auch nichts bringt, da ich auf der Box kein freetz installieren darf. falls man das irgendwie rausbekommen sollte, wäre ich dankbar falls mir jemand erklärt wie, das habe ich nämlich nicht geschafft...
 
Du könntest z.B. Freetz kompilieren und dann das entstandene Binary auf der ungefreetzten Fritz!Box verwenden.

Aber typisch Neuling gibst du weder in deinem Post noch in einer Signatur Infos zu deiner Ausstattung preis, mit der man dir gezielter helfen könnte.
 
Dafür das nichts in meiner Signatur stand Entschuldige ich mich. wollte eigentlich die schon im ersten Post haben, allerdings hatte ich die erst kurz zuvor eingegeben und scheinbar brauchte er 5 minuten um die einzubinden, im 2.Post ist sie ja jetzt da...

Freetz zu kompilieren wäre für mich natürlich das beste, auch weil ich dann etwas tiefer in die Materie reinkäme, ich habe bisher allerdings nur Beiträge gefunden in denen steht "Ich habe schon kompiliert ...". Ich würde mich auch über einen Hinweis freuen wie ich die Suche formulieren sollte...
 
Vielen Dank, so einen Link hab ich gesucht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.