Probleme beim Booten der IP1101 (Wlan Problem)?

Die Antwort kenne ich schon : Nutzen Sie die neue Box von MAXDOME :buerste:
 
...und die WPA2 Verschlüsselung deaktiviert sind.

Danke lieber AVM Support, das ist natürlich das Einfachste das Scheunentor aufzumachen :confused:

Man stelle sich vor der Autohändler sagt: Ok, das Auto fährt nicht mehr, dann lassen Sie mal besser den Schlüssel stecken wenn Sie das Auto parken... ;)


Gruß
angryjack
 
Danke lieber AVM Support, das ist natürlich das Einfachste das Scheunentor aufzumachen :confused:

Man stelle sich vor der Autohändler sagt: Ok, das Auto fährt nicht mehr, dann lassen Sie mal besser den Schlüssel stecken wenn Sie das Auto parken... ;)


Gruß
angryjack

Tja lieber kunde, wenn sie ein fenster öffnen wollen, dann müssen sie schon die beiden airbags abschalten und mindestens ein sicherheitsgurt öffnen! ;)
 
WLAN Stick Probleme bei der IP 1101

Hi Leute,
anscheinend gibt es keine richtige Lösung für dieses Problem?
Hat denn schon einmal jemand versucht an die IP BOX 1101 einen Accesspoint ( AP ) anzuschliessen, diesen dem via WLAN mit den Router verbinden und dann den AP mittels Netzwerkkabel an die IP Box anschliesen und die entsprechenden Konfigurationen vornehmen. Sollte eigentlich funktionieren. Hab momentan keinen AP hier aber sofern ich dazu komme, teste ich das mal und berichte darüber.

MfG.

Mr.Radioaktiv
 
Nun das wird hier doch wieder und wieder propagiert. Wenn dein WLAN aufgrund eines störenden N-Netzes nicht laufen sollte nimm 'ne 2. Fritzbox oder der gleichen, verbinde die dann per WLAN und an die 2. Station kommt dann die IP1101. Die Fritze stören N-Netze nicht und du kannst die Thomson-Box quasi per WLAN nutzen.
Wenn du 2 AVM Geräte nimmst, hat das den Vorteil, daß du weiterhin die WPA2 Verschlüsselung nutzen kannst, wenn die Boxen über WDS gekoppelt sind.
 
Hallo, ich wuerde gerne wissen ob man folgenden Router CONNECT2AIR AP-600RP-USB mit der IP1101 Box verbinden kann und ueber Wlan eine Verbindung zum Hauptrouter herstellen kann.
Wuerde dies funktionieren ?
Wie genau muss man das einrichten ?

Bin fuer jede Information dankbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.