Neulich in einer SPAM

Hallo,:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: jaaa neee .... wenn es um Geld geht (Verkauf von Daten) .... sicher ... :lach::lach:

Naja, wer sagt denn, dass sie die Daten verkaufen? Ich denke mir, dass so ein großer Konzern, der unter anderem im Vergleich zu anderen Getränkeherstellern am meisten Umsätze macht, es nicht nötig hat die Daten der Kunden weiter zu verkaufen. Daher stellte ich die Frage in dem Raum, ob es sonst etwas gegen ihre Seriösität spräche.
 
FALSCHE THEMA - Es geht nicht um Datenbeschaffung oder Weitergabe der Unternehmen.
 
Achso, srry. Ich nahm an, dass die Weitergabe der Daten der Kunden, woraus auch SPAM resultiert wird, zur Relevanz dieses Themas passt. :?
Habs dann wohl etwas missverstanden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.