Weiß jemand was das für ein Telefon ist??

fox

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Weiß jemand von euch was das für ein Telefon ist? Bitte mit Hersteller und Model und so.

Edit rollo: Fremdlinks entfernt, bitte Bilder als Anhang einfügen.

Über eure Hilfe wäre ich dankbar!

Danke an euch!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Bilder vom Telefon bitte korrekt anhängen? Bei den Links kommen immer nur Werbeeinblendungen.
 
Die Antwort darf natürlich auch hier gepostet werden, es interessiert uns alle, was dabei herauskommt. Die Veröffentlichung Deiner E-Mail geschieht auf eigene Gefahr, nicht das wir nachher Mecker kriegen wenn Du mit SPAM zugemüllt wirst.

jo
 
Hier die Bilder!

So sollte es gehen!

Mike
 

Anhänge

  • shot0002.png
    shot0002.png
    661.5 KB · Aufrufe: 88
  • shot0003.png
    shot0003.png
    661.5 KB · Aufrufe: 54
  • shot0004.png
    shot0004.png
    661.5 KB · Aufrufe: 51
  • shot0005.png
    shot0005.png
    661.5 KB · Aufrufe: 49
sieht interessant aus, aus welcher Serie ist das denn?
 
@ Feuer-Fritz, Das wüsste ich auch gerne!!
 
Hi,

die Bilder sind ja sehr unterbelichtet, aber soweit man das erkennen kann würde ich sagen, dass sind Telefone für den Amy Markt, wie z.B. Cisco oder Linksys, aber wie gesagt, die Bilder sind zu dunkel.

Grüße
Timm
 
@Feuer-Fritz: Meinst du Telefon-Serie oder Fernseh-Serie?
 
Sind aus einer Serie Standbilder! Genau Boston Legal. Stehen aber auch bei manchen Filmen so rum!
 
Wenn Du noch ein besseren shoot machen könntest, wo man den Schriftzug erkennen könnte. Also ausgehend von shoot2, da fehlt der Schriftzug am oberen Bildrand. Also entweder ein paar frames vorher oder nachher noch mal einen screenshot machen.
 

Anhänge

  • shot0002.JPG
    shot0002.JPG
    72 KB · Aufrufe: 47
  • shot0003.JPG
    shot0003.JPG
    75 KB · Aufrufe: 36
Danke @ RiVen!

Weißt Du was genaueres über das Telefon bzw. gibt es was wichtiges zu wissen??

Mike
 
Nein. Habe nur die Links er-google-t:
"boston legal" phone cisco
Zweiter Treffer: "Boston Legal has Mitel IP sets (5240)"

Offensichtlich gibt es auch in "Ami"-Land Zuschauer der Serie, die das gerne wissen wollten ;-)
 
Googeln muß also gelernt sein. Habe ich auch gemacht aber ich habe es nicht heraus gefunden. Danke für die Mühe!

Mike
 

Statistik des Forums

Themen
244,873
Beiträge
2,219,931
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
Aigner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.