[V] Thomson IP1101PC mit VGA, ...

Solero1975

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe eine Thomson IP1101PC inkl. VGA-Schnittstelle!

Das Gerät sowie FB sind optisch in einem sehr guten Zustand. Es ist etwas mehr als zwei Jahre alt (Rechnung von 11/2006 wird mitgeliefert).

Software-Mod:
- SOT 4.0.9.0
- Bastelstunde 6.2
- Raenderpatch
- Aufloesung 1024x768 @60Hz

Hardware-Mod:
- VGA Ausgang

Lieferumfang:
- Thomson IP1101PC (incl. 128MB CF-Karte mit installierten SOT+Bastelstunde+Mods)
- org. Fernbedienung
- org. USB WLAN-Stick incl. Dockingstation
- VGA Kabel
- Audiokabel (Chinch auf Klinke)
- Stromkabel
- org 64MB CF Karte mit orginal Thomson Software
- Handbuch maxdome
- Handbuch Thomson
- Netzwerkkabel

Der VGA-Anschluss funktioniert/e mit zwei verschiedenen LCD-TV (32" Samsung und 40" Sony) sowie zwei verschiedenen Bildschirmen (17" Dell TFT und 19" Belinea CRT). Dennoch kann ich keine Garantie geben das es mit allen LCD-TV bzw. Bildschirmen funktioniert. Ein Blick ins Handbuch gibt meist Auskunft welche Aufloesung am VGA-Eingang unterstuetzt wird.

Ich habe immer ueber LAN connected, daher kann ich ueber WLAN nicht viel sagen. Das Funknetzwerk wird aber gefunden und man kann nen Key eingeben, daher gehe ich davon aus das auch WLAN funktioniert.

Bitte beachten:
Die Bildausgabe erfolgt nur über den VGA-Ausgang!! Ein anderes ROM welches Ausgabe auf VGA-Ausgang (800x600@50Hz?) und Chinch ermoeglicht ist auf der CF.

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist im Vergleich zum Orginal um Welten besser/schaerfer und randgenau (dank Raenderpatch). Durch den umfangreichen Lieferumfang incl. aller genannten Kabel (VGA+Audio) kann das Geraet plug&play an den vorhandenen LCD-TV angeschlossen und in Betrieb genommen werden.

Preis: 50.- Euro zzgl. Versand nach Wahl
 
Ist die noch zu haben? Ich hätte nämlich interesse daran !
 
........-> verkauft
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.