fritzmedia "Bitte warten"

gr0by

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich weiss das bitte warten problem wurde hier schon paar mal angesprochen, nur finde ich keine lösungen oder erklärungen hier nur immer 2 user die sich dann im gesammten über die fritzmedia streiten gut/nicht gut usw.

ich speise meine fritzmedia über nen usb stick wmv format alles wird problemlos erkannt und spielt sich auch ab ohne probleme!
nur das bitte warten mitten im bildschirm stört(der film läuft weiter ohne problem) kann man das irgendwie abschalten oder gibt es nen firmwarehack oder sonst was dagegen?

bitte nur leute antworten die auf das "bitte warten" problem eingehen
 
Folgende Antwort erhielt ich vom AVM- Support dazu:

"Sehr geehrter Herr xxx,

die Einblendung ist nur zum Teil durch die Firmware der FRITZ! Media kontrollierbar. Zur Zeit wird daran gearbeitet, dass diese Einblendung nicht mehr so prominent zu sehen ist - dies ist aber durch die Architektur der Online-Inhalte der FRITZ! Media (wovon auch das Streamen von PC zur FRITZ! Media betroffen ist) eben nur begrenzt möglich. Die Meldung selber stammt aus der Oberfläche, die die FRITZ! Media aus dem Internet abruft.
Wir arbeiten zusammen mit dem Dienstleister daran, das Verhalten der FRITZ!
Media hier zu ändern, dennoch können wir Ihnen nach wie vor keinen Zeitraum für eine entsprechende Umsetzung angeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin"
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort!
schade drum das es so lange dauert..
mfg gr0by
 
Ab Clientversion 7.1.5 sind diese Einblendungen verschwunden. Auch ich nutze überwiegend USB-Sticks, über WLAN kommt es nach einiger Zeit zu Bildstörungen (7.1.7). Unter 7.1.5 lief dieses auch besser.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.