fritz.box-Login (WLAN) via Symbian-Handy nicht mehr möglich? [Erledigt]

E-Schrott

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe von der FBF 7170 auf die 7270 gewechselt (auch neuere Firmware) und jetzt kann ich mich leider nicht mehr in die fritz.box-Konfig-Site per Handy (WLAN) einwählen.
War früher immer möglich und häufig sehr praktisch. Ist das nun Absicht (irgendwelche Sicherheitsgründe) oder eher ein Versehen? Mir ist schon klar, dass die Oberfläche nicht primär für WLAN-Handys gebaut ist...
Mein Handy ist ein Nokia E61i mit Symbian 3rd. Meines Wissens basiert der integrierte Browser auf Safari. Mit Opera Mini ist das systembedingt nicht möglich.
Wenn ich fritz.box aufrufe, kann ich zwar ein Kennwort eingeben etc., aber nach der Bestätigung kommt dann wieder die Startseite von fritz.box, ohne jede Fehlermeldung o.ä. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups, ich hatte nur in diesem Forum nach "Nokia", "Symbian" etc. gesucht, hätte den Beitrag nicht bei den Modifikationen erwartet. Also vielen Dank, hoffen wir mal, dass AVM da bald eine Lösung für findet.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.