Ist das Speedport W303V ein AVM?

miramanee

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Freunde!

Ich habe gestern ein solches Gerät in den Händen gehabt und da ich es bis Dato nicht kannte, wollte ich mal fragen ob das ein AVM-Clone oder ein echtes T-Com Gerät ist.
 
siehe hier

Die Suchfunktion hätte dieses Thema erspart.

Hersteller lt. Wiki (Siemens/Arcadyan)

Gruß
Smithy
 
Danke für die Arroganz!

Die Suchfunktion hätte dieses Thema erspart
Hallo Smithy!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :)

Die Arroganz hättest Du Dir allerdings sparen können, denn die Sucheingabe "W303" ergab nicht den erhofften Erfolg. Anders als in der Vorstellung mancher Menschen ist man nicht so unfähig, wie diese gerne implizieren. :rolleyes:
 
Ich habe in der Suche lediglich W303V eingegeben und dieses Thema hier gefunden: Link.

In dem Thema wurde auf dieses Thema verwiesen: Link

Das Thema wiederum sagt, dass es kein AVM ist und verweist auf Wikipedia, wo der Hersteller Siemens/Arcadyan herauszufinden ist.

Ist ganz easy zu finden gewesen, oder? Hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern eher damit, dass man oft den Eindruck hat, die leute nutzen die Suche nicht.

Nunja, jetzt ist die Sache ja geklärt

Gruß
Smithy
 
Also, ich frage nur sehr ungern, weil ich mir mittlerweile zu 90 % sicher bin, dass man den W303V nicht irgendwie von der T-Home Software weg bekommt...

Also:

1. Gibt es Alternativen zu der Speedport Software?

2. Weis jemand wie ich die Zwangstrennung auf eine bestimmte Uhrzeit stellen kann ?
also z.B. zwischen 4-5 Uhr... (z.B. kleiner Eingriff in die Firmware, etc.)
Durch Auswahl "Anderer Provider" geht es wie bei einer 7**er jedenfalls nicht :(

Schon mal vielen Dank :)

gz
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.