yahoo messenger 9.0 geht mit Fritzbox 7170 nicht

denis76

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Da ich jetzt mit Bekannten mich über yahoo messenger 9.0 bzw. yahoo messi schreiben möchte, habe ich ihn mir hochgeladen, bekomme ihn aber nicht gestartet.
Die yahoo Leiste & auch der Messenger button ist da. nur ist er weiß & :-|
Wenn ich da drauf gehe steht auch mein Name & (offline) klicke ich dann anmelden an, passiert nix bis auf das unten rechts ein weißes Gesicht kommt & sobald ich mit der Maus darauf gehe geht es weg :(
Habe schon über google gesucht & gefunden das es an der Fritzbox liegt.
Nun hoffe ich das ich mir helfen könnt :)
Bitte aber etwas verständlich & ohne große fachbegriffe eklären weil soviel ahnung habe ich auch wiederum nicht.
Danke schonmal
Denis 76
 
Da das mit Sicherheit kein Problem der Fritzbox ist (sie ist doch nur ein kleiner dummer NAT-Router), habe ich mal ins Allgemeine verschoben. ;)
Wenn Du wirklich der Meinung bist, es läge an der Fritzbox, dann bitte belege das auch.
 
Wenn ich yahoo Messi 8.0 also den veralteten hochlade geht es. & über google wo ich nach evtl. Fehler bzw. Einstellung gesucht habe, mußte ich auch mehrfach lesen das es an der Fritzbox bzw. dem Fritz DSL auf dem Computer/Laptop liegen soll :(
Vermute auch das es nur ein Häkchen oder eine Einstellung ist & deshalb wollte ich mal bei euch profis nachfragen wo ich wie & was einstellen muß ;)
An was kann es den sonst noch liegen ?
Denis76
 
Habe das gleiche Problem, es liegt an der Software Fritz!DSL. "fehlgeschlagenes Modul sarah.dll" Diese gehört zu Fritz!DSL. Eine Lösung außer der Deinstallation von Fritz!DSL ist mir leider nicht bekannt. Nutze daher weiter den YahooMessenger 8.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.