Ein USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden

Daehnie

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen...

...habe einen gefritzten Speedport w920v mit der Firmware 54.04.67.

Kann mir da jemand behilflich sein meine USB-Festplatte einzubinden? Sie ist Fat32 formatiert mit 2 Partitionen.
Bekomme bei Geräteübersicht immer die Meldung: Ein USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden. Sehe aber beide Partitionen!

Geräteübersicht:
USB-Gerät Aktivierte Geräteoptionen
Hitachi-VFD200R20D-05 USB-Netzwerkspeicher
Hitachi-VFD200R20D-06 USB-Netzwerkspeicher
Ein USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden. Weitere Informationen.

USB-Speicher:
USB-Netzwerkspeicher aktivieren
Die Funktion wird gerade aktiviert und steht momentan noch nicht zur Verfügung.

Ereignisse:
13.02.09 17:25:21 Partition unter Hitachi-VFD200R20D-06 eingebunden
13.02.09 17:25:18 Partition unter Hitachi-VFD200R20D-05 eingebunden
13.02.09 17:25:11 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

Bei der Serveranmeldung, über meinen Mac, mit smb://fritz.box kann er keine Verbindung aufbauen.

Auch über Windows XP kann ich kein Netzlaufwerk aktivieren mit \\fritz.box
 
Hi,

welches Scipt verwendest du genau? Es gab zum Zeitpunkt der neuen T-Com FW einen Bug im Script, so dass überhaupt keine Plugins geladen werden konnten. Generiere dir doch mal die aktuellste Firmware und versuche es dann nochmal.
 
Moin,

habe das "download_speed-to-fritz.sh"-Sript, wie es in der Anleitung steht, genommen.
Wie generiere ich mir denn die aktuellste Firmware oder lade Plugins?

Gruß Dennis
 
Du musst einfach nur das download Script erneut ausführen. Da du eine 67er FW hast, scheint es ja schon eine Weile her zu sein.

Wichtig ist, dass du momentan bei den Optionen kdsdmod deaktivierst. Aber Achtung: derzeit geht nur VDSL!
 
Hmm, hatte erst vor ein paar Tagen das Script ausgeführt. Welche ist denn die aktuellste?
Habe nämlich kein VDSL...sondern nur ADSL. Gibt es eine Firmware nach der 67er die das wieder unterstützt mit den USB-Festplatten?
 
Hab nochmal ein paar Fragen:

- Wenn ich das Script erneut ausführe, wird doch die aktuellste Firmware heruntergeladen!?
- Funktioniert dann noch ADSL oder nur VDSL?
- Welche ist die aktuellste Firmware für den gefritzen Speedport W920V?
- Gibt es noch andere Script, für z.B. Beta-Versionen?

Gruß Dennis
 
Was heißt aktuell?

Ließ bitte bei den Rückmeldungen mit, ist alles in Bewegung, je nachdem was du brauchst ist alles aktuell.
 
Hab ja schon mitbekommen das es viele verschieden Scripte gibt. Nur wenn einer der von anfang an nicht mit dabei ist, gleich alles durchblickt, dann respekt. Möchte ja nur wissen, welches (oder bis zu welchem) script mit adsl und usb-Festplatten unterstützung läuft...dann bin ich ja zufrieden.

Danke
 
Wenn ich mich grad nicht täusche, geht ADSL bis zu den .67 Versionen. Scriptversion dürfte eigentlich egal sein. Musst nur die Files ggf. woanders besorgen und nach Firmware.orig kopieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.