Ich kann das Handy immer noch nicht anmelden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohle1

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich lese jetzt schon seit 4 Tagen und bin so langsam am verzweifeln.

Der Asterisk läuft jetzt scheinbar ohne Fehler aber das Handy kann ich noch nicht anmelden. Wer kann mir helfen ich lege einmal wenn es klappt mein Log die sip.conf und dieestensions.conf als Anhang mit rein.

Gruß Kohle
 

Anhänge

  • log.txt
    9.6 KB · Aufrufe: 3
  • sip.conf.txt
    1.1 KB · Aufrufe: 0
  • extensions.conf.txt
    2.9 KB · Aufrufe: 0
Pardon, hier bist Du komplett falsch...
Ich erkenne hier nicht im Geringsten ein 1&1-Problem
Weiterhin erzählst Du nicht, welches 1&1-Handy Du wie an einer (von 1&1 gelieferten) Hardware (=vermutlich Fritzbox) anschließen möchtest. :gruebel:

Aber immerhin "traust" Du Dich nach über 2 Jahren Mitgliedschaft bei uns zum ersten Mal, hier zu posten! RESPEKT!!!

Daher etwas verspätet ein: Herzliches Willkommen im Forum!
 
oh, eventuell kann der Admin das Thema verschieben. Das handy ist ein Smartphone xp 65 mobile 6.1

Anmeldung erfolgt auf
3001
162.168.178.2
user name ist 3001
ohne passwort

Asterisk14 auf fritzbox7170 mit usb stick

user Name
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage mal vor, Du sammelst Dich und formulierst Deine Anfrage noch einmal komplett neu:
Dazu gehört
- ein vernünftiger Titel (der Deine Frage / Dein Problem vernünftig in einem kurzen Satz zusammenfasst).
- eine vernünftige Beschreibung deines Problem im Beitrag
- eine korrekte und vollständige Auflistung der beteiligten Geräte und Programme
- der richtige Forenteil
Denn nicht jeder User hat Lust, Dir erst einmal alle möglichen Infos in vielen Beiträgen zu entlocken.

Alternative: Schmeiße das Asterisk von der Box und lade die neuste Labor-Firmware (mit SIP-Server) direkt von AVM auf Deine Box. Dort kannst Du dann Dein Fon anmelden. Näheres dazu findest Du im Forenteil AVM/Telefonie und AVM/Firmware.

Hier mache inzwischen mal aus oben genannten Gründen zu...
Lassen wir diesen Fehlstart lieber in den Tiefen des Forums versinken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.