[gelöst] Snom 360: Blitz im Telefondisplay

F

foschi

Guest
Hat jemand ne Ahnung, was das Symbol bedeuten könnte?
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    23.7 KB · Aufrufe: 106
Handbuch Anhang 91:
Setzt ein Gespräch auf Halten
 

Anhänge

  • snom.jpg
    snom.jpg
    144.3 KB · Aufrufe: 48
Hm, das Handbuch beschreibt aber die Softkeys, nicht die Displayanzeige.
 
Rückmeldung vom snom-Support:

"Dieses Symbol wird im Display angezeigt, wenn im SIP Invite eine P-Asserted-Identity mitgeschickt wird, welche vom From-Field abweicht.

Da im Display der Wert aus dem P-Asserted Identity Feld angezeigt ist, der den From-Header überschreibt, ist der Blitz sozusagen als Warnhinweis zu sehen, dass der angezeigte Anrufer nicht der sein könnte, welcher er vorgibt zu sein."
 
Kann snom das mit ins Handbuch aufnehmen? Wäre doch naheliegend - auch wenn die wenigsten verstehen werden, um was es dabei geht.
 
Etwas OT: Wie kriegt man denn so schöne Screenshots vom snom 360? Ein Foto ist das nicht, oder doch?
 
@Foschi: Danke! Coole Sache, Hammer-"Funktion"! (Aber erst ab FW V7, oder? 6.5 meldet einen Fehler. Dafür klappt's sogar mit dem 320, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.) Ist denn das irgendwo dokumentiert (snom-Wiki / Rel. Notes)? Ist mir bisher noch nie begegnet... Hätte mir schon desöftern einiges an Arbeit (und Fotos mit der Digicam) erspart :( :)
 
So, und jetzt bitte noch ein Abbild des LED Status aller Lämpchen! :)
 
Es geht um den Status der LEDs wie er am Telefon ist, nicht wie er sein soll. :)
 
Schon klar. Nur: wenn Du die LEDs ansteuerst weißt Du jederzeit um deren Stati.
 
@foschi: Von der reinen Theorie aus hast Du völlig recht, ich glaube aber, Ottone ist eher ein Praktiker :) (Wird das jetzt langsam Off-Topic?)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.