Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

tja, das url Encoding mach ich schon manuell, da es leider in der Abgespeckten-Version von .net für WinCe keine Funktion für URL En/Decoding bereitstellt.

Das hier in ein Modul...

Code:
Public Function URLDecode(ByVal StringToDecode As String) As String

        Dim TempAns As String
        Dim CurChr As Integer

        CurChr = 1

        Do Until CurChr - 1 = Len(StringToDecode)
            Select Case Mid(StringToDecode, CurChr, 1)
                Case "+"
                    TempAns = TempAns & " "
                Case "%"
                    TempAns = TempAns & Chr(Val("&h" & _
                       Mid(StringToDecode, CurChr + 1, 2)))
                    CurChr = CurChr + 2
                Case Else
                    TempAns = TempAns & Mid(StringToDecode, CurChr, 1)
            End Select

            CurChr = CurChr + 1
        Loop

        URLDecode = TempAns
End Function

..und Aufruf mit:

Code:
sBuffer = URLDecode(sBuffer)

Sollte funktionieren ;)

Gruß
angryjack
 
hallo,

bin auch am überlegen, ob ich mir aus spaß und zum basteln ne ip1101 holen soll..

gibt es aktuell ne lauffähige version von diesem plugin, um damit youtube zu streamen? das wäre für mich nämlich enorm wichtig.

mfg m0erk
 
Nee. Sieht so aus, als ob die letzte Änderung bei Youtube der Todesstoß für Streamtube war.

Die Stream URL's die jetzt benötigt werden enthalten Sonderzeichen und die kann der TCPMP Player auf der IP1101 nicht mehr, leider :(

Vielleicht bringt der FireRider ja noch was hin... ?

Gruß
angryjack
 
ach schade aber auch, ist echt ne supi sache..

aber ich werd mit trotzdem eine holen, einfach zum filmchen gucken via usb oder netzwerk scheint das ganze lustige sache zu sein, und für 6 euro kann man mix sagen auf ebay :p

mfg m0erk
 
Dann muss der Berg eben zum Propheten kommen :)

Hi,

kann Streamtube die URL nicht selbst öffnen und auf localhost port xyz bereitstellen (also ein kleiner relayserver)? Dann muss der Player nur noch mit der http://127.0.0.1:xyz aufgerufen werden.

Nachdem der Player aufgerufen wurde, hat Streamtube bisher doch erstmal nix mehr zu tun, oder?

Das wird beim Aufnehmen von MP3-Livestreams gern gemacht, damit man den Stream nicht doppelt über die DSL-Leitung holen muss, wenn man aufnehmen und gleichzeitig hören möchte.

Ist nur so ein Gedanke.

CU
 
Streamtube ist selbst ja kein Player, er extrahiert die URL's und übergibt sie dem TCPMP Player. Egal we man es dreht und wendet, wenn der TCPMP die URL nicht "versteht" geht's eben nicht.

Gruß
angryjack
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.