FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 73.04.97-13715

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,956
Punkte für Reaktionen
833
Punkte
113
Verbesserte Unterstützung für neue Firmware 1.72 für FRITZ!Fon MT-D:

* Enhancement: Emails werden auf ganzer Bildschirmbreite dargestellt
* Enhancement: MWI-Ton einstellbar
* Enhancement: Statusinformationen zentriert
* Enhancement: 5s-Timer nach Gesprächsende (Gesprächsdaueranzeige) bei Tastendruck beenden
* Enhancement: Listenende beim Navigieren ueberspringen
* Enhancement: Audio-Menü umstrukturiert
* Enhancement: Hinweiston für neue Nachrichten ist einstellbar
* Enhancement: Wording: Abhörsicher statt Verschlüsselt
* Bugfix/Enhancement: Lautstärkeeinstellungen spielen Referenzton zur Kontrolle
* Bugfix: Basisauswahl funktioniert wieder bei nur 2 angemeldeten Basen
* Bugfix: Fehlerhafter Cursor nach Rückfragen unterbunden
* Bugfix: Fehlende Punktlinie bei Basislistenanzeige
* System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box

DSL-Version 1.52.32.01
DECT-BASIS 1.75
MT-D Fw 1.72


Und hier ist die Version zum Download

Diese Version optimiert die Zusammenarbeit mit der MT-D-Firmware 1.72. Im MT-D Thread wurden diese Neuerungen bereits gestern erläutert.

Leider fehlt immer noch die schon seit fast 4 Wochen angekündigte RSS-Funktionalität. Der Menüpunkt im MT-D ist zwar verfügbar, aber derzeit nicht belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 13715 ist ein bereits abgestellter Fehler wieder da. Ich erhalte Mails erneut vorgelegt, die bereits aus der Übersicht gelöscht waren.

Zeitweise rückt ein Anzeigefehler in der eMail-Kontenliste Konto Nummer 3 an den äußerst linken Rand des Displays. Fehler tritt aber nur unregelmäßig auf.
 
Kann ich die Bedenkenlos installieren oder sind da größere Probleme bekannt?
Da mein MT-D nicht wirklich gut funktioniert will ich auf die Updaten.

Danke
 
Abgesehen davon, dass du in der MT-D-Firmware-Version 1.72 RSS-Feeds als Menu angezeigt bekommst, die noch nicht funktionieren, läuft das MT-D sehr gut.

Im ersten Beitrag habe ich den Thread zur 1.72er Firmware verlinkt.

Ich habe mit der 7240 keine Probleme - abgesehen von der Wiedervorlage der eMails.
Da vermute ich aber eher das Problem bei 1&1, da zeitweise ein Postfach überhaupt nicht aktualisiert wurde.

Die Erfahrung beim letzten Release-Update hat gezeigt, dass die 7240 ca. 10 Tage nach der 7270 ihr Update erhält. Vielleicht magst du darauf warten.

Ansonsten kann ich dir nur raten, ein Recovery mit der .68er Version zu machen, danach die Labor einzuspielen und alles per Hand / Start-Code einzurichten.
Damit laufen meine Boxen am zuverlässigsten und man verbringt nicht Stunden mit der Fehlersuche oder der Frage "Bin ich der Einzige, der solche Probleme hat?".

Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.