bootscreen.jpeg ist nicht im Sot Verzeichnis vorhanden

betas

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe alles nach anleitung instaööiert, trotzdem bekomme ich folgende fehlermeldung..

bitte um hilfe...
 
hast du alles "zu fuß" installiert ?
wenn ja, dann hast du u.u. eine falsche pfadangabe in der loader.cfg oder du hast den bootscreen ins falsche verzeichnis kopiert. der gehört z.b. nach .\hard disk\
wenn du das ganze mit der install.exe machst, dann läuft das auf jeden fall.
 
hallo, hab alles nach anleitung usb stick installiert, ich verstehs nicht da ja nirgenswo was angegebn wird über den bootscreen..
 
hast du dir das --> hier <-- einmal durchgelesen ?
ich meine explizit diesen teil :
* Bootscreens auswählbar (nicht für Telegent)
-> der Bootscreen beim starten des SOTClients ist jetzt änderbar
-> bisher kann aus eine Auswahl von 20 verschiedenen Bootscreens (alle Teilnehmer desw Wettbewerbes im IP-Phone-Forum) ausgewählt werden
-> in der Installationsdatei ist nur der Standardbootscreen des SOTs enthalten
-> die anderen gibt es als Download unter www.Smart-Toolworks.de
-> um den Bootscreen auszutauschen, brauch einfach nur die Datei Bootscreen.jpg im SOT Verzeichnis (da wo auch die SOTClient.exe liegt) mit einer der Screens aus der Bootscreen ZIP Datei ausgetauscht werden
-> wichtig ist das die Datei im SOT Verzeichnis liegt und Bootscreen.jpg heist

unter der voraussetzung du hast eine thomson box, hast auf das interne cf mit der install.exe den sot-clienten installiert, dann läuft auch der bootscreen ! solltest du dir allerdings einen eigenen bootscreen.jpg ins verzeichnis kopiert haben, dann geht das nicht, denn es werden nur die von neelixthomas zur verfügung/download angebotenen bootscreens unterstützt !!
 
Läuft der SOT denn an sonsten ?
 
bootscreen.jpg nicht gefunden / nicht zertifiziert

Hallo,
bin neu im Forum. Habe das gleiche Problem nach der Installation des SOT-Client auf der IP1101. 1. Meldung: ... Datei bootscreen.jpg. wurde nicht ... gefunden. Nach <O.K.> 2. Meldung: ...bootscreen.jpg ist nicht zertifiziert... Danach erscheint nur noch ein roter Screen.
Installation per USB.Stick auf CF Karte lt. Anleitung. Archive von der Homepage smart-toolworks runtergeladen.
Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch, auf die CF zuzugreifen, ohne sie auszubauen?
 
@lurchi_38: Frage / Topic wurde hier beantwortet ! Bitte bleibe mit deinen Antworten in dem anderen Thread. Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.