[Erledigt] Ich weiss nicht, wie ich TelNet ohne Telefon mit Display aktivieren soll.

ALbert93

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Weiss ned, ob hierher gehört. Sonst bitte verschieben. Bin nämlich neu hier.

Ich hab ein Problem, da ich TelNet aktivieren muss, aber ich kein Telefon mit Display habe. Habe #96*7* schon ausprobiert. aber da funktioniert nichts.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Albert Krutzenbichler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ALbert93!
Herzlich Willkommen im Forum!
Die Tastenkombination ist total richtig für Telnet. Was erwartest Du denn für eine Funktion?
 
mit welchem Telefon probierst du es, am einfachsten mit einem analogen Telefon.
(bei ISDN - Stichwort "keypad-Modus")
 
ich weiss ned genau welches, is n einfaches weisses, nur ziffern, keinen schnickschnack

Kann ich des noch iwi anders aktivieren, ider wie kann ichs noch machen???

Albert Krutzenbichler
 
dann schau doch einfach, an welchem Anschluss es angeschlossen ist, am analogen der Box oder am S0.
Des weiteren, welche Box mit welcher Firmware hast du eigentlich?

(Hinweis in "gleicher Sache, nur als reines Desktop-Programm" schaust hier, falls du es noch nicht kennst: http://jdownloader.org/ )
 
standardmäßig hab ichs am splitter angeschlossen, aber wenn ich des umsteck, schliess ich des telefonkabel an die telefonanschöüsse 1 oder 2 meiner 7270 an.

Firmware-Version 54.04.67

Wa soll ich eig mit dem jdownloader machen???

Albert Krutzenbichler
 
Wenn Du im telnet genauso strubbelig schreibst, wie hier, dann würde ich da lieber die Finger von lassen!
Mal im Ernst: Kannst Du mal versuchen., leserliche Beiträge abzuliefern, denn das ist reine Höflichkeit den anderen Usern gegenüber, die Dir ja auch helfen sollen. Also bringe Deinen Anteil an Hilfsbereitschaft ein und schreibe so, wie es die allgemein übliche Rechtschreibung vorsieht...

BtW: Schiebepost nach ein paar Minuten mögen wir überhaupt nicht, unterlasse es bitte und lies in der Dir verbleibenden Freizeit noch einmal die Forumsregeln!
 
jop, sry

Also des Kabel von der Dose läuft zu einem Splitter. Von da aus geht eins zu meiner Fritz!Box 7270 und eins zum Telefon. Wenn ich TelNet aktivieren will, dann muss das Telefon ja direkt an der Fritz!Box angeschlossen sein. Deshalb habe ich das Telefonkabel an der Box angeschlossen und #96*7* eingetippt. Anschliessend habe ich das Kabel wieder an der Buchse angeschlossen. Was mache ich falsch? Kann man TelNet auch anders aktivieren?

Aber mir ist gerade etwas eingefallen.

ALbert Krutzenbichler

ps. so besser???
 
Viel besser. Was jetzt noch fehlt, ist die Info, was beim / nach dem Wählen des "telnet"-Codes im Hörer zu hören war...

Gehe bitte auch noch hin und formuliere Dein Problem in einem kurzen Satz. Diesen nimm als Thread-Titel:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
damit man beim studieren der Überschrift auch weiß, worum es hier genau geht, denn auch einzelne Schlagworte in der Überschrift sind nicht gerade der Brüller. ;)
 
Einmal habe ich einen Piepston gehört. Die anderen Male gar nichts.
 
Dann blätter mal in dem Handbuch der Fritz. Dort sind die verschiedenen Töne aufgelistet und nenne uns die Bezeichnung, die AVM dafür vergeben hat
 
Nein. Ich finde da nichts. Da sind nur die Töne vom Anrufbeantworter.

Albert Krutzenbichler
 
Auf Seite 122 sind die verschiedenen Hörtöne beschrieben.
Etwas mehr Engagement und Eigeninitiative wäre empfehlenswert ;)
 
Novize. Was mache ich denn falsch. Hab die Regeln gard gelesen^^.
 
Du lässt andere Deine Arbeit machen und drängelst immerzu - als Beispiel die Töne im Handbuch- einfach mal selbst suchen wäre eine Alternative ;)
Dann alles genau beschreiben, was Du machst und was an Reaktion zurück kommt.
Bedenke, wir tappen hier komplett im Dunkeln und Du lieferst sehr wenig Infos. Und dann müssen wir noch die Arbeit des Suchens im Handbuch übernehmen...
Nicht gerade die feine englische Art
 
Ich habe auch gesucht. Habe aber nicht gefunden. Habe auch in der pdf datei nach allen Begriffen gesucht, Hab aber nichts gefunden. Und welche Info soll ich denn noch geben. Ich hab meine firmware-version preisgegeben, meinen router, meine verkabelung, meinen "fehler"

Albert Krutzenbichler
 
Novize möchte von dir wissen ob nach Eingabe von #96*7* ein etwa 1s langer Quitierungston zu hören ist oder ein aufgeregtes tüt tüt tüt tüt.
 
Hab ich doch schon gesagt. Ein Piepston. Muss ich eigentlich vorher etwas vorwählen?

Also: Wenn ich das Telefon an der Box anschliesse kommt immer:
piep piep piep pause piep piep piep pause piep piep piep

Dann Wähle ich #, das tut sich nicht. Wenn ich dann 96 wähle ist es still. Dann drücke ich noch *7* und dann tut sich wieder nichts.

Albert Krutzenbichler
 
Wer weiss denn noch eine Antwort. Ich glaube jetzt sind alle Infos gegeben. Vista habe ich^^. Wird ja hier wohl nicht gebraucht. Bei T-Online bin ich.

Albert Krutzenbichler
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.