Optipoint 410 Standard SIP-Firmware

hey waxweazle

dürfte ich auch dir Firmware fürs 420 advance haben ?

lg stephan
 
Hallo waxweazle

auch ich bitte ganz, ganz, ganz lieb um die SIP Firmware für das 410 und 420.
Freue mich schon auf die PM.

lg Maxe
 
Hallo WaxWeazle,
Danke für die schnelle Antwort.
Das Optipoint ist bei mir zwar ein Comfort Open P100IP, aber die sind ja baugleich. Mit der oP410ecoP Variante hat es funktioniert.
Mir der Umstellung auf Deutsche Sprache kann ich mich erst am kommenden WE beschäftigen. Die ist ja im Auswahl-Menu nicht vorgesehen.
Wenn Du bzw. das Forum dazu einen Tip hat, nehme ich den dankend an. Spart eine Menge Zeit.

Nochmals vielen Dank.
 
Hallo waxweazle

kannst du mir bitte auch die Sip Firware für 410 Advanced und Standard zukommen lassen, besitze nur die HFA Firmware und mochte diese an eine Freebpx-Asterisk anschließen.

Danke

lg CTS
 
Hallo waxweazle,

könntest du mir bitte die SIP Firmware für das Optipoint 410 Standard und Economy zusenden?

Vielen Dank
LG konz
 
Zuletzt bearbeitet:
Does anyone have any idea why the SIP Realm is getting changed after registration?
In my case it gets changed to BroadWorks while it needs to keep the domain i fill in?

Any suggestion would be nice!
 
Hallo,
wir haben hier ein Problem mit einem optiPoint 410 Economy. Ich würde gerne die neueste Firmware updaten. Kann mir die bitte jemand zukommen lassen?
 
Hey waxweazle,

auch ich würde die SIP-Firmeware für die Siemens optipoint 410 Standard benötigen. Wäre cool wenn du mir sie auch schicken könntest. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
Sebastian
 
Hi WaxWeazle,

würdest Du mir bitte auch einmal die SIP Firmware für das Optipoint 410 Economy senden?

Vielen Dank & Gruß
shaBu
 
Hi Waxweazle, please excuse the post in English - my German is very basic at best!

Would you have SIP Firmware for an optiPoint 410 Economy (A107-29) (in English!) please...

Many Thanks
Neil.
 
Hi nnw,

no worry about it.
You've got an pm.

Have fun.
 
Halo zusammen,

ich könnte die SIP Firmware für Optipoint 410 advanced gebrauchen. Über eine PN würde ich mich freuen.

Danke
 
Hallo ich wollte auch ganz lieb nach der Firmware für 420 adv fragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.