Optipoint 410 Standard SIP-Firmware

Hallo Wax Weazle,
ich würde auch eine SIP-Firmeware für Siemens optipoint 410 standard benötigen. Möchte das Telefon an einer Fritzbox 7490 oder 7390 betreiben.
Kannst du mir noch sagen wie das Flashen geht? Mit dem Optipoint 410 und den Einstellungen komme ich zurecht.
Danke
Gruß von
Maja08
 
Hallo Maja,

für den DL bekommst du eine PM. Vom Prinzip her brauchst du nur einen einfachen FTP-Server. Dafür gibt es so Mini-Programme.
Man findet im Internet genug Anleitungen.
Wenn du nix findest helfe ich dir.

Schööö
 
Hi good country neighbour WaxWeazle!

Sorry, my German language is too schlect(!)

I would really appreciate if you could help with the firmware for Optipoint 410 economy plus and 410 entry.
Thank you so much in advance!

Summa
Denmark
 
Hey WaxWeazle,

hättest du eine SIP Firmware für das OptiPoint 420 advance. Würde das Telefon gerne hinter einer FritzBox 6490 / 3CX Anlage betreiben.
Denke das mit dem flashen bekomme ich hin.

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
DeepNorth
 
Hi WaxWeazle,

da aufm SEBA leider nichts mehr liegt wollte ich auch mal fragen nach der SIP-Software für die 410er und 420er. Kannst du mir auch nen Link dafür zukommen lassen?

Dank dir schonmal!
 
Hallo WaxWeazle,

ich könnte die SIP Firmware für Optipoint 410 advanced gebrauchen. Über eine PN würde ich mich freuen.

Danke
 
Hi,

falls jemand noch die SIP-Firmware für ein Optipoint 410 Standard hat würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

Vielen Dank und Grüße

OptipointSIP
 
Hallo,

bei mir das gleiche, bin verzweifelt auf der Suche nach der

SIP Firmware für Optipoint 420 Advanced.

Falls mir jemand helfen kann, vielen vielen Dank!

Gruß Sophisitcated
 
Kann jemand mir den Firmware Optipoint 420 Advance und economy für SIP auch zuschicken?
 
Moin zusammen,
hier scheine ich ja richtig zu sein :)
Es wäre lieb wenn mir jemand die SIP Firmware für das "Optipoint 410 Standard" schicken könnte.

Herzlichen Dank!
 
Hallo an alle,

ich bin ebenso auf der Suche nach der SIP Firmware fürs Optipoint 420 Advance, an wen darf ich mich mit meinem Anliegen wenden?
Vielen Dank im Voraus !!!
 
Hallo,

auch ich benötige eine SIP-Firmware für das OptiPoint 410 standard.

Wer kann mir diese Firmware zusenden oder mir einen Link nennen?

Vielen Dank.
 
Hallo,
bin auch verzweifelt auf der Suche. Brauche die SIP-Firmware für das optiPoint 420 standard. Hab nur die für das eco plus gefunden :(
Danke im Voraus.
 
Hallo,

auch ich bin seit längerem auf der Suche nach einer SIP fähigen Firmware für das optiPoint 410 standard.
Ich habe hier noch 2 optiPoint Telefone, welche ich ungerne auf das "Abstellgleis" stellen möchte.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Link oder sogar die Firmware via PN zusenden könnte.

Vielen Dank!
 
Hallo,

bei mir wohl ähnliches Problem.

Hab ein top erhaltenes optipoint 410 standard S bekommen, nur ist blöderweise statt der SIP- die HFA-firmware drauf. :-/
Und ich schließe mich den Vorrednern an: Man sucht im Netz ja echt (fast) vergebens nach der SIP-firmware.

Würde mich jedenfalls echt freuen, hier Hilfe zu bekommen, also die SIP-firmware. ;-) Gerne via PM

1000-Dank vorab!


MB
 
Guten Abend,

ich schließe mich ebenfalls an und benötige für das optipoint 410 economy die SIP Firmware.

Danke im Vorraus

benesco
 
Hallo,
jetzt versuche ich hier mal mein Glück.
Ich hab ein Optipoint 420 Advanced und bräucht dafü auch die
passende SIP Firmware.
Bisher waren die Bemühungen erfolglos, selbst Unity rückt da nichts raus.

Hat da jemand noch was übrig?

Gruß Erwin
 
Nicht mehr rausrücken?!
Die Firmware liegt immer noch bei Unify im Partner Portal unter Openscape Business V1...
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.