Optipoint 410 Standard SIP-Firmware

Hallo, bin auch noch auf der Suche nach der SIP Firmware für das Optipoint 410 Standard. Danke!
 
Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach der SIP Firmware für das Optipoint 410 Standard und freue mich über Unterstützung. Vielen Dank
 
und noch eine PM.
Sagt mal Mods, kann ich nicht einfach den Link posten? ;)
 
Hallo! Ich bin doch auch Glatt über das Optipoint 410 Standard gestoppelt und bräuchte eine passende Firmware für den Betrieb an einer Fritzbox.... Wäre super, danke!
 
So kann man auch seine beitragszahl erhöhen

Kriegst ne PM.
 
Hallo! Optipoint 410 an einer Fritzbox? Dazu hätte ich gern eine Anleitung. Dachte bisher, dass diese Kombination eher schwierig ist.
 
Also mit dem 410 Standard ging es eigentlich ganz einfach mit der Fritzbox 7390. OS 6. Einfach Telefoniegerät > Schnurgebunden > IP Telefon. Dort gibt man dann ein Passwort ein, man bekommt eine 62x Internnummern.

Das 410 als SIP Flashen, IP Nummer aus der Fritz Box Oberfläche raussuchen mit einen Browser diese Nummer mit https:// (das s ist wichtig) aufrufen. Bei Firefox hatte ich Probleme, IE und Chrome konnten trotz Zertifikatsfehler die Seite öffnen. Nun einfach In der SIP Konfiguration die 62x Nummer, Passwort und die fritz.box als diverse Server mit Port 5060 eintragen. quasi fertig.
 
Hallo SIP'ler,

auch ich hab mehrere Optipoint 410 Standard erstanden und bin auf der Suche nach der passenden SIP-Firmware.
Über Unterstützung würde ich mich freuen!

Vielen Dank und viele Grüße
 
Moin Moin,

Ich schicke es dir per PM.

Schönen Freitag an alle.
 
Hallo,

ich brauche auch die aktuelle Firmware als PN vielen dank.
 
Könnte ich die Standard SIP FW für ein optipoint 410 advance S bitte auch bekommen?!

Danke!
 
Ist es. Aber überzeug dich selbst....

Hast ne PN
 
Hallo WaxWeazle,

die Firmware sollte doch auch auf dem 420 advance laufen. Oder?

Kannst du mir den Link bitte schicken.

Vielen Dank.
 
Moin Moin,

Es sind für alle Bauarten die entsprechenden Versionen vorhanden.
Im übrigen auch für die Openstage-Geräte.

Kriegst ne PM
 
Hallo zusammen,

bin nach etlichen gescheiterten Versuchen meine Telefone mit einer Asterisk Anlage zu verbinden auf dieses Forum gestoßen.

Es wäre super, wenn mir jemand die SIP Firmware für das Siemens optiPoint 410 Standard, sowie das T-Octophone F30IP zukommen lassen könnte.

Danke schonmal,

Viele Grüße
 
hallo zusammen,

bin nach etlichen gescheiterten versuchen meine telefone mit einer asterisk anlage zu verbinden auf dieses forum gestoßen.

Es wäre super, wenn mir jemand die sip firmware für das siemens optipoint 410 standard, sowie das t-octophone f30ip zukommen lassen könnte.

Danke schonmal,

viele grüße

pm, pm, pm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.