Optipoint 410 Standard SIP-Firmware

Please,

Could anyone send me the Optipoint 410 economy plus SIP firmware? I am trying to find it for almost a month!!! Please help...
 
Guten Tag,
könnte mir bitte auch jemand die aktuelle Firmware für das BizIP 410e (baugleich optiPoint 410 eco plus) + BizIP 410a (baugleich optiPoint 410 adv) schicken damit ich sie als SIP Gerät außerhalb der HIPATH betreiben kann?

Vielen herzlichen Dank!
Grüße Thilo
 
Guten Tag,
könnte mir bitte auch jemand die aktuelle Firmware für das BizIP 410e (baugleich optiPoint 410 eco plus) + BizIP 410a (baugleich optiPoint 410 adv) schicken damit ich sie als SIP Gerät außerhalb der HIPATH betreiben kann?

Vielen herzlichen Dank!
Grüße Thilo

hast ne PM
 
Hallo Zusammen,

dürfte ich mich hier auch anschließen?

ich bräuchte für ein Siemens Optipoint 410 standard das aktuelle Firmware, damit ich dieses auf meine asterisk Anlage einbinden könnte.

Vielen vielen Dank im Voraus.
 
Hallo, ich möchte mein Optipoint410Standard an meine Fritzbox anschließen.
aktuell ist die Firmware V5 R4.5.0 darauf. Welche firmware muss es sien und wo bekomme ich diese?

gruß Micha
 
Could anyone send me the Optipoint 410 economy plus SIP firmware?

Thanks in advance!
 
Optipoint 410 advance und 420 advance

Witam, Ja również poszukuje dla oprogramowania SIP optiPoint 410 wyprzedzeniem i optiPoint 420 advance'm o wsparcie
 
Ebenso merry christmas.
Ich würde mich über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk in Form
einer SIP Firmware für mein 410 advance riesig freuen.
Grüße dosenwi
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach der besagten SIP Firmware, bitte bitte PM
 
Hallo,

wer kann mir sagen ab welchem Hardwarestand ein Optipoint410 Standard die SIP Firmware lauffähig ist?

Habe einen Schwung ...A101-29, diese scheinen zu wenig Speicher zu haben. Zumindesten für die Version V7.0 R0.16.0!

Danke schon mal!
 
Ja, habe ich.

Das Telefon lädt die app Datei herunter und installiert diese auch scheinbar.
Nach dem Neustart seht nur noch "Starting Applikation" im Display. Die Weboberfläche ist erreichbar...
 
Bist du sicher, dass du die korrekte Firmware verwendest? Ich habe bei meinen Advanced mit der Firmware V7 R6.10.0 bissher keine Probleme.
 
Die Firmware läuft auf einem Opti 410 Standard mit höheren Hardware Release auch ohne Probleme!?

Nur die A101-29 wollen nicht...
 
Hi,
wäre es möglich mir ebenfalls die FW per PM zu senden?

Danke :)
 
Hi,
hat zufällig jemand die SIP Software für die 410 und 420er Reihe mit deutschem Sprachpaket?
Wäre sehr nett!

Gruß
Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.