Hilfe!! Der Sender kartina.tv mit SOT ???

Tach,

das Thema VLC auf der Box ist doch nun wirklich schon bis zur Erschöpfung diskutiert worden ist, eine Suche mit dem Stichwort "vlc" bringt jedenfalls reichlich Treffer ;)

Auch das es eine WinCE Version gibt ist absolut nix Neues, die basiert aber auf ARM Platform und nicht auf x86.

Deshalb...: VLC + IP1101 = NEIN !

... es sei denn, daß sich ein fitter C Programmierer berufen fühlt und den Source für unsere Platform kompiliert.

Was den Coreplayer anbetrifft, ist das nicht wirklich verwunderlich das die kein Interesse zeigen. Wahrscheinlich denken die in grösseren Dimensionen und suchen ausschliesslich OEM's, die den Player auf deren Platform in Masse integrieren. An so'n paar Hansels wie wir sind die gar nicht interessiert :(

Gruß
angryjack
 
Coreplayer geht auch nicht.

Status: Coreplayer lässt sich leider nicht starten. Eine weitere Möglichkeit wäre SDK von Coreplayer, ich sehe aber keine Chance diese für das Projekt zu bekommen...
 
Kartina Box-> SIG 220 für 100 Euro!!!

Kartina Box mit LAN- Anschluß statt 139,- für nur 99,- !!! Habe so eben 40 Euro gespart. Hat gut geklappt und sogar kostenloser Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
...wer's braucht... :noidea:

Rein technisch gesehen kann ich daran aber nix günstiges finden. 100 ¤ + 12 x 14,95 ¤ = 264,45 ¤ für's erste Jahr und das für ne Box die man für nix ausser Kartina.tv nutzen kann :confused:

Aber wie gesagt, wenn man Kartina.tv unbedingt braucht dann muß man sich so'n Ding holen.

P.S.: Du hast den Beitrag gleich 2x gepostet und Doppelpostings sind generell nicht gern gesehen. Lösch den zweiten mal bitte.

Gruß
angryjack
 
Ich hab,s gebraucht. Die monatliche Gebühren sind 14,95 Euro, da kommt man nicht drum rum, aber beim BOX 40,- (normal Preis 139,- bei sat-kartina-tv.de für nur 99,-) haben oder nicht, das ist schon Unterschied;). Ich hatte früher Rus TV über Kabelanschluß, und da habe ich für nur 7 Kanäle 17,95 Euro bezahlt:mad: und bei Kartina jetzt für nur 14,95 Euro abe ich 106 Kanäle:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
guck erst mal wann die letzte nachricht geschrieben wurde.
 
Hallo kann ich dir eine frage stellen was trägt man bei em nktv player ins login und passwort ein ich bin bei kartina.tv angemeldet habe abo und ein samsung smart hub player und die sender nicht rein?
 
Hallo Domin,

schreib den User leiber per PN an. Sein letzter Post ist aus 2011 ........
 
Danke passt schon ich habe alles gefunden wasvich brauchte danke trozdem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.