[gelöst] Anrufbeantworter funz nicht

BX-8017

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

ich habe heute die neuste FW auf meine FB 7270 geflashed inkl. Freetz. Den integrierten Anrufbeantworter musste ich ja dann neu einrichten. Gesagt, getan. Nur wenn ich die xx600 wähle, kommt das Besetztzeichen.

Das hat vorher funktioniert. Am Telefon habe ich nix geändert.

Hmm, bin ratlos. Wie geht's jetzt weiter.

Grüße
BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal einen screenshot und ggf. die Details von "Telefoniegerät" "Anrufbeantworter 1"
 

Anhänge

  • Telefoniegeräte.jpg
    Telefoniegeräte.jpg
    109.3 KB · Aufrufe: 26
  • AB1.jpg
    AB1.jpg
    101.2 KB · Aufrufe: 26
Kann ich machen......


....was mich auch immer noch wundert, dass Fritz!Vox auch keine ABs findet.....
 

Anhänge

  • ScreenHunter_03 Mar. 20 19.47.jpg
    ScreenHunter_03 Mar. 20 19.47.jpg
    39.6 KB · Aufrufe: 26
  • ScreenHunter_02 Mar. 20 19.46.jpg
    ScreenHunter_02 Mar. 20 19.46.jpg
    41.3 KB · Aufrufe: 23
  • ScreenHunter_01 Mar. 20 19.46.jpg
    ScreenHunter_01 Mar. 20 19.46.jpg
    40.3 KB · Aufrufe: 22
Die AB wurden doch vor Kurzen von AVM ebenfalls über die plugins ausgelagert.
Ich würde mal behaupten, das deine freetz-config das unterbindet.
Bzw. kann man über das menuconfig die plugins wieder fest ins Image einbinden.
Über die Forensuche findest du auch bestimmt den betreffenden Thread.

[EDIT] hab den Thread wiedergefunden. klick

P.s. evtl. könnte einer der Mods diesen Thread ins freetz-Unterforum verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das ich helfen konnte.
Hättest du von vornherein im richtigen Unterforum gepostet, wär die Sache wahrscheinlich nach 5 Minuten gegessen gewesen. ;-)

Schönes Wochenende,
colonia27
 
Na ja, dann helfen wir jetzt auch mal dem "pibi" Der hat nämlich ähnliche Probleme..
 
wird wohl nichts bringen. Da hatte ich die Tage auch schonmal gepostet.
Er nutzt aber auch ne unmodifizierte FW
 
Hallo zusammen,

Ich verstehe gar nichts hier! Das weiß ich schon mal genau.:noidea::noidea:

Habe gleiches Problem, nach dem update auf Firmware-Version 54.04.70 geht der AB nicht mehr.
Da ich absolut keinen Plan habe was ihr hier schreibt.....:( hätte ich nur gerne gewußt wie ich die Firmware-Version 54.04.70 wieder los werde, da ich vorher damit zurecht kam. Möglichst ohne meine Telefonnummer die schon drauf sind zu verlieren!!

Recht herzlichen Dank!
Auegeile

Mir graust es jetzt schon vor der Antwort!:D:D:D

Noch etwas seit dem Update, ab und an fällt die WLan Übertragung aus und ich muß an der FB WLan ausschalten paar Min. warten und wieder einschalten.....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes Image wieder einspielen und dann alte Settings. Wenn du keine hast: Pech gehabt und lesen.
 
Wenn man vorher im Freetz Webinterface "Downgrade Mod" auswählt, dann werden die Einstellungen beim Update nicht zurück gesetzt. Ob dann deine alte Firmware noch reibungslos funktioniert weiß ich nicht.

MfG Oliver
 
Wenn ich das richtig verstehe, soll heißen keine Sicherung alte Firmware weg?!

Super, ich bin voll begeistert. Da kauft man sich extra eine teure FB damit man keine Schwierigkeiten hat und man hat noch ein größeres Problem.

Gruß
Auegeile:(
 
Was hat dein nicht funktionierender AB von AVM eigentlich mit Freetz zu tun? Bei mir tut er das. Inklusive Freetz auf der Box. Punktum.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Kann es sein das die alte Firmware 54.04.67 war?
Ich glaube das ich sie normalerweise irgendwo mal gesehen habe?!

Jetzt wird mal gesucht.

Gruß Auegeile

Wenn du mir noch sagts was Freetz ist wüßte ich vielleicht eine Antwort.........

[Beitrag 2:]
OK, ich weiß jetzt was Freetz ist...........wir kommen uns immer näher!;)



So, habe die alte Firmware wieder drauf und siehe da es klappt wieder alles so wie vorher!

LG
Auegeile
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nichts. Dann wirst du hier reichlich falsch sein. Somit wende dich doch an den AVM-Support.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.