HowTo FBEditor

MickDundee67

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe versucht, mittels FBEditor wie in einem anderen Thread beschrieben, die Parameter für einen 2. DynDNS Account einzugeben. Das hat bis dahin auch funktioniert. Das Problem ist, dass sich die Box (7170) von dem Punkt "Konfiguration zurückspielen" relativ unbeeindruckt zeigt. Wenn ich nach einem Neustart die Daten erneut einlese, ist alles wieder beim alten.
Gibts für den Editor so eine Art Anleitung für Dummies?

Gruß und Thx,

Miche
 
Hallo,

verschonen nach "andere Software".

Was spricht gegen den bereits existierenden Thread? Dort ist alles erforderliche beschrieben.
 
sorry, es scheint wohl in foren eine unart zu sein, dass manche zeitgenossen eine frage immer mit einer gegenfrage beantworten müssen und sich andererseits über unnötige threads aufregen. ich denke, dass mit einem satz mehr schon erklärt werden könnte, wie man eine konfiguration wieder auf die fbf so zurückspielt, dass sie auch drauf ist, dann wäre die ganze sache freundlicherweise erledigt. 1 thread, 3 beiträge, ergebnis = 0. trotzdem danke für das "interesse", vielleicht findet sich doch noch jemand, der in kurzen worten eine sachliche antwort geben kann, die hilft. wenn ich mit solchen antworten weiterkäme, müsste ich nicht in einem forum um hilfe bitten, es gibt eben nicht nur selbsternannte it-wissenschaftler.
 
Sind die ganzen Rechtschreibkenntnisse schon für den ersten Beitrag draufgegangen?

Ansonsten: Du möchtest hier Hilfe.
Ein kleiner Tip: Die Gegenfrage sollte Dich zum Nachdenken bewegen. Hat aber wohl nicht funktioniert.

Wenn Du einfach nur die Antwort vorgekaut haben willst, kannst Du Dich an den bezahlten Support wenden.
 
Hallo Miche,
...dass sich die Box (7170) von dem Punkt "Konfiguration zurückspielen" relativ unbeeindruckt zeigt.
Was soll uns das denn sagen?
Wie lange hast du denn auf eine Rückmeldung des FB-Editor gewartet?
Das Zurückspielen der Einstellungen kann bis zu 30 Sekunden dauern. Danach kommt normalerweise ein "Reboot-Hinweis" vom FB-Editor und die Box wird neu gestartet.

Joe
 
Hallo,

sorry, es scheint wohl in foren eine unart zu sein, dass manche zeitgenossen eine frage immer mit einer gegenfrage beantworten müssen und sich andererseits über unnötige threads aufregen.
Ja, weil es für diejenigen, die sich die Mühe machen und suchen, immer unübersichtlicher wird, weil Zeitgenossen wie du das Forum fluten.

ich denke, dass mit einem satz mehr schon erklärt werden könnte, wie man eine konfiguration wieder auf die fbf so zurückspielt, dass sie auch drauf ist, dann wäre die ganze sache freundlicherweise erledigt.
Und der Satz steht garantiert schon im fraglichen Thread. Und wenn du ihn dir gestern abend dort gesucht hättest, hättest du nicht bis heute morgen auf eine Antwort warten müssen.

Des Weiteren auch von mir die Bitte, dich an geltende Rechtschreibregeln zu halten. Sollte ich feststellen, dass bei dir kein Interesse an der sinnvollen Nutzung eines Forums besteht, dann werde ich hier schließen.
 
Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat entfernt.

Danke für die Antwort. Ich hab eine ganze Weile gewartet. Dann kam ein Fenster mit einem roten "X" drin ohne Text, in der Statusleiste stand unten rechts "25%" und Ende war. Ich muss vielleicht noch dazusagen, dass ich nur Wlan nutze, ich weiß natürlich nicht, ob das ohne Kabel geht. Mein Fehler?
 
Liegt an der FW. Das Programm bekommt leider keine Updates mehr (ist wohl eingestell!?) und kann mit den neuen FWs nichts mehr anfangen. Gleiches gilt auch für die 7270 leider
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.