[leider nicht AprilApril] Neues Design des snom820

Tiny_Dragon

snom-Support
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

viele von Euch im Forum haben das Design, bzw. die Farbe, des snom820 bemängelt.
Auch aus anderen Richtungen haben wir dies zur Kenntnis genommen und uns entschieden eine neue Variante des snom820 auf dem Markt zu bringen, das snom820z.
Hier ist nun das erste Bild des neuen snom820z, bevor wir es auf der Webseite veröffentlichen.

snom820z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kein Aprilscherz ist, könnte man ja eine ganze Afrika-Serie daraus machen (Giraffen, Geparden, Löwen, Affen, Erdhörnchen usw.) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
viele von Euch im Forum haben das Design, bzw. die Farbe, des snom820 bemängelt.
Auch aus anderen Richtungen haben wir dies zur Kenntnis genommen
"Immerhin": snom beweist Humor! Danke, Tiny_Dragon!
 
Gefällt mir! Wie wäre es mit folgenden weiteren Varianten:

- Kuhflecken
- Ikea-Serie mit Buchedekor, Ahorn, Eiche-rustikal
- Effekt-Zweifarb-Lackierung
 
Hallöchen

Na, das gefällt mir ja seeehr guuut! Mal sehen, vllt. gönne ich meinem snom300 einen neuen Anblick. Danke pwalker. :D
 
Ich finde es schon recht "interessant" woran snom so arbeitet, und hoffe dass mal wieder eher Ressourcen in die Fehlerbehebung und Software-Entwicklung gesteckt werden als in solchen Krams.
 
Dass das nichts mit der Software-Entwicklung zu tun hat, scheint mir offensichtlich zu sein...
 
Ich denke mal so ein Design werden die wenigsten ansprechen.

Ich persönlich würde mir sowas nicht freiwillig auf den Schreibtisch platzieren.

P.S.: Erinntert mich stark an dieses Micky Maus Telefon aus den 80´ern. Das Ding ist mittlerweile ein Klassiker, wer weiss......
 
Ach geh. Die Playboy-Edition wäre echt der Hingucker.
 

Anhänge

  • 3702N5.JPG
    3702N5.JPG
    278.4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.