[Gelöst]MT-D nicht erreichbar

tias

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe ein größeres Problem mit meinem MT-D Fritzfon.
Benutze o.g. Telefon mit Firmware V1.68 mit einer FB 7270 Firmware 54.04.70.Bis vor 3 Tagen hat alles funktioniert.
Keine updates oder jegliche Veränderung an beiden Geräten vorgenommen.
Telefon steht 1 Etage über der FB 7270 ( 1 Betondecke dazwischen).
Ich kann über den MT-D nach extern telefonieren, aber wenn ich das MT-D von extern anrufe, dann kommt piep ton, als ob besetzt, ein - und ausschalten, abmelden und erneut anmelden brachte kein Erfolg.
Es ist sowohl bei Voip-Nr. als auch bei Festnetz Nr. das gleiche.

Ich hoffe jemand hat Rat.


mfg
tias
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rufnummern, auf die das Gerät reagieren soll, sind richtig eingestellt?
Wenn ja, probiere mal, das Gerät über's Menü zurückzusetzen, aus der Liste der DECT-Telefone in der Box zu löschen und es neu anzumelden.
 
Hallo,
nachdem ich zusätzlich AVM kontaktiert habe, läuft jetzt mein MT-D wieder einwandfrei.
Ich habe den MT-D komplett aus der FB gelöscht, vorher abgemeldet, dann MT-D zurückgesetzt, wieder neu angemeldet und die Einstellungen vorgenommen, siehe da es funktioniert wieder.

mfg
tias
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.