System-Portal 2.0 mit neuen Desing und neuen Funktionen

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

es ist so weit als kleiner Vorgeschmack was euch erwartet beim I-Portal 2.0 veröffentliche ihn nun schon mal das neue System-Portal 2.0 .

Hier noch ein Kleinigkeit die ihr einstellen müßt:

Datei Reset-Server.htm öffnen und folgend Bereich ändern:

<body bgcolor="#000000">

<p align="center"><u><font size="5" color="#FFFFFF"><b>Wollen sie ihren Server /
PC ausschalten?</b></font></u></p>
<p align="center"></p>
<p align="center">&nbsp;</p>
<form name="theForm">

<p align="center">

<a class="button" target="Hauptframe" href="networkoptions.htm"></a>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
<a class="button1" target="Hauptframe" href="http://192.168.2.101:100"></a><p> // hier bitte ihre IP+Port angeben vom PC bzw Server
<p>&nbsp;</p>
</form></p>
</BODY>
</HTML>

im roten Teil muß die IP + Port eures PC bzw Servers denn ihr per Box ausschalten wollt rein.

Ich denke das schafft jeder

anschließend einfach den gesamten Inhalt der Zip in htdocs Verzeichnis kopieren und über einen Button starten.

Denn richtet man übrigens in der SOt.ini wie folgt ein:

Name(X)=System-Portal (optional)
Action(X)=1016
Option1(X)=http://localhost/system.html
Option2(X)=
Passwort(X)=
Image(X)=systemportal.jpg (optinal)
ToolTipText(X)=

Viel Spaß damit.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 

Anhänge

  • system-portal.zip
    623.8 KB · Aufrufe: 78
  • system-portal 2.jpg
    system-portal 2.jpg
    161.7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute und jeder der mein System-Portal nutzt,

Ich finde es überhaupt nicht schön das keinerlei Feedback kommt von euch.
Ich war Wochen lang drüber gesessen um es zum laufen zu bekommen hab
neue Grafiken entwickelt und mir echt Mühe gegeben.
Wenn das so bleibt werde ich meine Arbeiten nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen.

Ein bisschen Dank könnte man schon zeigen!

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und überlegt euch wie es hier im Forum weiter gehen soll.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Guten Morgen,

cool down, Du bist nicht der einzige der auf ein pos. Feedback wartet :-Ö , aber was verlangst Du nach 5 Tagen. :rolleyes:
 
Nicht viel mir würde es ja schon reichen wenn einer sagt das Desing ist gut oder die Idee ist nicht schlecht. Aber leider lässt das Feedback im Forum momentan das ja leider net zu. Anderen geht es ja genau so leider.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
@LordEXE

Sieht es doch als Bestätigung für deine Arbeit an, daß keiner sich beschwert, dies oder jenes würde nicht gehen. Damit kannst du doch schon mal davon ausgehen, das du saubere Arbeit geleistet hast.

P.S.: Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu installieren.
 
Design

Ich fnde dsa design hervorragend, ohne jemandem näher tretten zu wollen, Berglandschaften und Sonnenuntergänge und Buttons wie aus Commodore Zeiten sind nicht gerade der Heuler.
Ich warte schon sehnsüchtig wie dein Endprodukt aussehen wird. Also du hast nen Fan.
 
Nochmals

Gibts dazu noch ne Anleitung wie ich das zu integrieren habe. Das wäre dann die Krönung :)
 
Gibts dazu noch ne Anleitung wie ich das zu integrieren habe.
Steht doch alles im ersten Thread !?! oder wo hängt es ?

1.) Beschriebene Datei aus der Zip anpassen auf eigene IP
2.) alles in den Ordner htdocs kopieren
3.) Button wie oben beschrieben in die SOT.ini basteln.
4.) Fertig.

Vielleicht versuchst Du dich erst einmal an den einfachen Dingen (z.B. Button ändern, verschieben, Buttonfarbe änder, u.s.w.)?

Ich weiß nicht ob Du hier (SOT-Wiki) schon mal diese Seite überflogen hast, da ist vieles bereits beschrieben. Auch wie man einen Button in die SOT.ini einbaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordEXE
sieht schon echt gut aus, nur könntest du u.U. auch die jenigen bedenken, die ihre Thomson-Box mit einer höheren Auflösung betreiben.
Siehe Bild ...
Deinen Copyrighthinweis in Ehren, aber kannst du den nicht an anderer Stelle unterbringen ? NeelixThomas hat seinen Hinweis ja auch nicht auf der Hauptseite platziert.
 

Anhänge

  • Screenshot0009.jpg
    Screenshot0009.jpg
    48.1 KB · Aufrufe: 61
Steht doch alles im ersten Thread !?! oder wo hängt es ?

Hi Gismotro, ich kämpf mich schon seit Tagen bis morgens um 4:30 durch die Wiki und etliche Foren zum Thema SOT. Ich weiss zwar nicht von welchem ersten Thread du sprichts aber auf der Wiki ist 2.0 noch nicht gelistet und bis dato hab ich verstanden das dies eine Ankündigung ist. Oder seh ich das falsch und wo ist das fertige Produkt?
Konkret hängt es gerade bei mir eher an der Netzwerkfreigabe und warum einige mms streams funktionieren und andere nicht. Hast du da vielleicht einen guten Thread den ich mir anlesen kann. Ach ja und natürlich wie kann man mehr als einn RSS feed auf der Hauptseite unterbringen. Also was müste ich da in SOT.ini schreiben.
 
An alle!!!

Hallo Leute,

Gerhard_B
Meinen Copyrighthinweis packe ich nirgends anders hin da ich mich ja auch net hinter diesen Design verstecken muß und es mein Geistiges Eigentum ist. Und zudem ist er außerdem so gemacht das er zum Design passt. Wenn es nicht gefällt hat Pech gehabt oder baut sich sein eigenes Portal.

Ist nicht Böse gemeint!

Das Problem mit denn hören Auflösungen ist mir bekannt. Werde auch irgend wann mal mich dessen annehmen und mehrere Auflösungen an bieten. Jedoch stehen im Moment andere Projekte bei mir im Vordergrund.
Und Zeit hab ich leider auch nicht so viel da ich nebenbei bemerkt noch arbeiten gehe.


maatko

Die Ankündigung bezieht sich auf das I-Portal 2.0
am System Portal 2.0 wird sich nicht großartig mehr was ändern.
Und das "Fertige Produkt" findest du im ersten Tread ganz oben als Zip-Datei + Bild wieder.

Ans komplette Forum

Sieht es doch als Bestätigung für deine Arbeit an, daß keiner sich beschwert, dies oder jenes würde nicht gehen. Damit kannst du doch schon mal davon ausgehen, das du saubere Arbeit geleistet hast.

Solche Sprüche könnt ihr euch wirklich alle zusammen sparen. Die wären vielleicht angebracht wenn wir Geld für unsere Arbeit bekommen würden.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Konkret hängt es gerade bei mir eher an der Netzwerkfreigabe

Schau mal hier : Netzwerk richtig einrichten

Wenn Du mir etwas genauer beschreiben würdest wo dein Problem ist oder was die Fehlermeldung ist könnte ich Dir etwas besser helfen.

Ich müsste wissen :
1.) Welches Betriebssystem Du auf dem PC verwendest
2.) Wie deine Startup.cmd genau aussieht

Ach ja und natürlich wie kann man mehr als einn RSS feed auf der Hauptseite unterbringen. Also was müste ich da in SOT.ini schreiben.

Hier verstehe ich nicht genau was Du vor hast, da ich mich mit der Thematik RSS nicht sehr gut auskenne, aber wenn Du mir sagst was Du genau vor hast habe ich vielleicht eine Idee wo man Fragen könnte.

Hast du da vielleicht einen guten Thread den ich mir anlesen kann.
Wir versuchen unser gesamtes Wissen gerade im SOT-Wiki zu verankern. Hast Du dir das schon mal angesehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin nun auch mal zum Testen gekommen.

Das Tool von LordEXE läuft sehr gut und sieht auch sehr ansprechend aus, jedoch muss ich leider einen Fehler melden oder ist es nur bei mir so ?

Das Tool startet nur wenn ich folgenden Button in die SOT.ini baue :

Name(X)=System-Portal (optional)
Action(X)=1016
Option1(X)=http://localhost/system.htm
Option2(X)=
Passwort(X)=
Image(X)=systemportal.jpg (optinal)
ToolTipText(X)=

Benutze ich das system.html wie oben beschrieben kommt eine Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Für die die es sonst noch interessiert hier mal ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • S-Portal-Reset.JPG
    S-Portal-Reset.JPG
    56.1 KB · Aufrufe: 49
  • S-Portal-Server-s.JPG
    S-Portal-Server-s.JPG
    61.5 KB · Aufrufe: 50
  • S-Portal-System.JPG
    S-Portal-System.JPG
    79.2 KB · Aufrufe: 48
  • S-Portal-Wifi.JPG
    S-Portal-Wifi.JPG
    86.9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.