[Problem geklärt - Bug der Firmware] DTMF funktioniert nicht zuverlässig mit 7.3.14

tosh

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wir haben alle Telefone (Snom 360) vor kurzem auf 7.3.14 umgestellt. Die Stabilität scheint deutlich verbessert worden zu sein, es gibt viel weniger spontane Reboots. Leider scheint sich ein Problem mit der DTMF-Funktion eingeschlichen zu haben. Ich kann jeweils nur einmal einen Anschluss anrufen, die DTMF-Funktion nutzen und auflegen. Bei einem zweiten Versuch werden keine Töne mehr erzeugt. Ich muss das Telefon neu starten, dann geht es wieder.
Ist das ein Bug, oder muss ich irgendwo eine neue Einstellung setzen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein mittlerweile bekannter Bug dieser firmware: DTMF funktioniert bei Wahlwiederholung nicht.
 
Wenn man zwei mal die Hold-Taste drückt, kann man DTMF wieder verwenden, zumindest klappt das bei meinem 320er.
 
Danke

Danke, das war hilfreich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.