Problem bei der Installation von Fritz!Load

johnnyEee

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2009
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich komm einfach nich drauf was ich bei der installation von fritz!load falsch mache. so schwer sind die punkte der anleitung ja nun wirklich nich... habe es zuerst mit meiner verfreetzten box probiert, als es da nich wollte auch auf einer frisch auf .70 recoverten box.

habe also das apache-verzeichnis aus der 7z-datei auf den stick gepackt und den konsolen-befehl zur installation gestartet.

Code:
/var/mod/root # cd /var/media/ftp/uStor01/apache/
/var/media/ftp/uStor01/apache # ls
cgi-bin     conf        htdocs      install.sh  logs
/var/media/ftp/uStor01/apache # ./install.sh -i
Writing /var/flash/freetz...done.
23552 bytes written.
Eintraege wurden in /var/tmp/flash/rc.custom eingefuegt und das Programm gestartet.
Nach der Installation sollte unbedingt ein Reboot erfolgen!
Gebe in der Konsole: "reboot" ein
/var/media/ftp/uStor01/apache #

die rc.customs wurde auch brav gefüllt.

#>> Apache-Fritzload
#===================
# kill running proccess
kill -SIGKILL $(ps w | grep -v grep | grep usb_automount.sh | sed -e 's, *\([0-9]*\).*,\1,' | tr '\n' ' ') 2>/dev/null 1>&2
[usw...]

nach einem reboot kann aber keine verbindung mit http://fritz.box:90/FritzLoad/index.html hergestellt werden...
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box:90 aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

ich hab mir dann mal die logs angeschaut
Code:
/var/media/ftp/uStor01/apache # cat /var/usb_automount.log
- 01.01.00 01:00:54: Automount proccess started
/var/media/ftp/uStor01/apache #

soll das alles sein oder fehlt da noch was?

wenn jemand eine idee hat wär das prima.

danke!
johnny

ps: ich hoffe es ist nicht verboten einen zweiten thread zur fritz!load aufzumachen - aber irgendeinen grund muss es ja haben, dass alle ihre sorgen in dieses 100-seiten-monster werfen
 
hast du apache und php bei freetz ausgewählt ?

sieht für mich stark da nach aus
 
grade extra nochmal gecheckt, hab keins davon ausgewählt. im ungefreetzten zustand (nach dem recover) gings ja aber auch nich...
 
du brauchst beide also schön mal freetzen mit php und apache
und dann is es ganz einfach
 
hmmm hab es jetzt mal eingebaut aber das gleiche... helfen euch irgendwelche logs was?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.