I-Portal 2.0 Neues Design und Neue Funktionen

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Es ist soweit das I-Portal 2.0 ist ab sofort verfügbar. Jeder der es haben will muß mir eine PM im Forum schicken mit seiner E-Mail und wieso er es haben will. PM´s die nur die E-Mail enthalten werden nicht beantwortet ebenfalls werden nur User mit den I-Portal beglückt die mehr als 5 Beiträge im Forum haben.

Ein Übersicht über das I-Portal 2.0 findet ihr im Anhang.

Funktionen:

  • Google
  • ZDF Mediatheke
  • Speedsport
  • Rocktelevision
  • Wetter aktuell mit PLZ Eingabe
  • Nachrichten aus aller Welt

Ich denke es lohnt sich eine PM zu schicken

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    45.6 KB · Aufrufe: 185
  • 2.JPG
    2.JPG
    45.3 KB · Aufrufe: 147
  • 3.JPG
    3.JPG
    52.1 KB · Aufrufe: 133
  • 4.JPG
    4.JPG
    59.6 KB · Aufrufe: 119
  • 5.JPG
    5.JPG
    52.7 KB · Aufrufe: 130
Jeder der es haben will muß mir eine PM schicken ....
... nur User .... die mehr als 5 Beiträge im Forum haben.



Wird diese Art der Pluginvergabe jetzt zum Standart im Forum ? :mad: :-Ö

Ich dachte immer ein Forum ist von Usern für User ?

Vielleicht sollte ich die Bastelstunde auch erst Freischalten bei Usern die min 1000 Beiträge geschrieben haben.

Aber jeder muß ja selber wissen was er macht. Mehr sage ich dazu nicht !
 
@LordEXE
Ich möchte dir hier nicht auf die Füße treten, deine Arbeit, die du hier rein gesteckt hast in allen Ehren, aber es handelt sich doch hier eher um ein Frontend für schon vorhandene Plugins. Es sieht zwar gut aus, was sagt z.B. angryjack dazu, daß du hier seine Plugins verbaust (Mediathek und Google-Search) und dann die Nummer mit PN etc.

:-Ö
 
Also Leute,

1. Diese Beitrage zeigen nur mal wieder das ihr keine Ahnung habt und nur einfach auf download gehen wolt.

2. Ist es Ja net wirklich zu viel verlangt mal eine PN zu senden

3. Wers net will muß mir ja auch keine PN schicken!!!!

Tja schuld seid ihr selbst an dieser Aktion!!!
Ihr bringt keinerlei Achtung denn Entwickler gegenüber rüber!!!
Und das ist nicht nur ein Frontend sondern da steckt richtig viel arbeit drin!!!!

:cool: MFG LordEXE :cool:
 
1. Diese Beitrage zeigen nur mal wieder das ihr keine Ahnung habt und nur einfach auf download gehen wolt.

Ich denke Du lehnst Dich ziemlich weit aus dem Fenster mit dieser Behauptung und solltest Aufpassen das der Faden hält an dem Du dich bindest.
2. Ihr bringt keinerlei Achtung denn Entwickler gegenüber rüber!!!

Ich denke das ich sehr wohl jedem den Respekt zolle der Ihm gebührt.

3. Wers net will muß mir ja auch keine PN schicken!!!!
Ich denke nach diesen Anschuldigungen wirst Du von mir keine PN bekommen.
Vielleicht bettelt ja ein anderer bei Dir .........

4. Tja schuld seid ihr selbst an dieser Aktion!!!

Es wäre schön wenn Du uns sagen könntest mit was wir deinen Zorn erregt haben, denn bis jetzt habe ich / wir deine Projekte immer unterstützt, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Es wäre schön wenn Du uns sagen könntest mit was wir deinen Zorn erregt haben.

Ganz einfach mangelndes Feedback!!! Und das ist weder böse gemeint noch sonst was nur sehe ich es nicht ein mich Wochen lang hinzusetzten zu programmieren und zu Testen damit dann 90% der User im Forum nur auf Download gehen ohne was dazu zu sagen. Und der Rest meckert nur rum wenn was net geht.

Betteln muß keiner es reicht eine Einfache PM und schon bekommt ihr ne Mail bzw eine PN mit euren FTP Zugangsdaten zu gesendet. Was ist da dabei?

Ich bin glücklich weil ich das Forum wach gerüttelt habe und ihr seid glücklich das ihr das I-Portal habt. Ist das so schlimm?

MFG Lord-EXE
 
Ganz einfach mangelndes Feedback!!!

Willst du hier vielleicht ein Danksagungsschreiben mit fünf fachen Durchschlag haben?
Sorry aber ich glaube das wirst du hier nicht bekommen,
obwohl deine Arbeit schon Anerkennung verdient, keine Frage,
aber ich für meinen Teil sehe das als falschen Weg an den du da einschlägst.

Damit wird hier keiner wach gerüttelt sondern eher verschreckt.

Wenns danach geht müßte Gismotro auch wer weiß was an Auflagen einbringen
damit man seine Bastestunde benutzen darf aber
weit gefehlt weit gefehlt
er bietet das jedem User ohne wenn und aber an inkl. Hilfestellung und das ist,
zu mindestens nach meiner Auffassung, der richtige Weg hier im Forum.
Wie ich schon mal geschrieben haben sind wir hier doch eine große Gemeinschaft und
sollten wir miteinander und nicht gegeneinander arbeiten.
So kann sich doch nichts neues entwickeln wenn jeder nur an sein eigenes Lob etc. pp. denkt.
 
Lieber Lord.exe

Ich glaube auch, dass du auf dem falschen Weg bist.

Ich habe Respekt vor deiner Arbeit, wie vor der Arbeit der anderen Entwickler, aber ich habe auch Respekt vor der Arbeit der Supporter, der Leute die Howto's schreiben, Bauanleitungen entwickeln, die das Wiki aufbauen, das Portal pflegen, den Moderatoren die den geregelten Ablauf garantieren, den Admin's für den Webspace und last but not least, den Leuten die sich hier aktiv beteiligen. Kurz, also auch vor den Leuten, die das "Tagesgeschäft" verrichten, ohne irgendwelchen Applaus einzufordern, sondern einfach nur ihre Arbeit machen, weil es ihnen Spaß macht.

Aus Überzeugungsgründen, werde ich hier niemals ein Programm oder Plug-In oder sonst etwas ausprobieren, bei dem ich mich irgendwie registrieren muss:
Also keine E-Mails und keine Aufsätze schreiben, ich werde keine Lieder singen, und keine Gedichte schreiben, keinen Rasen mähen oder Autos waschen um in den Genuss irgendwelcher Software zu kommen:
Ich finde Regeln und Vorschriften gibt es schon genug, und die Tendenz zur Zwangsregistrierung geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung.

Nur noch eines:
Ich verstehe nicht ganz was du willst, einerseits Feedback, andererseits beklagst du dich über meckernde Leute:
Falls ein Programm den Usern aus irgendeinem Grund nicht gefällt, also kein positives Feedback kommt, dann ist nicht der User daran schuld, und falls du zuwenig Lob bekommst, dann kaufe dir einen Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für das I-Portal.
Feine Sache.

aber ich glaube ich habe da einen Denfehler.
Bei Speedport und Rockletversion.
Da ird doch mit den tasten 1-5 zwichen den Kanälen umgeschaltet,oder?

Denn mit den umschalten zwischen kalppte es nicht.
 
Sei nicht traurig Lordi-Exe :groesste:

Habe selber einige Jährchen mit DDL- und P2P-Portalen auf dem Buckel.
In den jeweiligen Foren und Gästebüchern gab es auch nur FORDERUNGEN, BESCHWERDEN und BELEIDIGUNGEN gegen das Team. 3% von den Gesamtbeiträgen waren Lob bzw. Dank.
Anfangs war ich auch sehr angepisst den USERN gegenüber. Erst umsonst alles haben wollen, und dann noch beschweren, wenn mal das ein oder andere nicht geklappt hat.
Letztendlich hat man sich eingereden, dass man es fürs Team macht, und für sich. Aber mit der Zeit geht es einem ganzschön auf den Zeiger, und man zieht einen Schlußstrich. Zumal es auch mit einem gewissen perönlichem Risiko verbunden war.

Die Erkenntnis ist mir nur noch geblieben, dass es solche und solche User gibt, und die meisten davon sind numal Schmarotzer, Idioten, planlose Besserwisser, chronische Miesmacher und noch mehr.

Also mach dir nix daraus, denn die wahren User schätzen die Arbeit, die dahintersteckt, den Rest kannste eh in die Tonne "unnützer Konsument" klopfen.

:meinemei:
 
Vielen Dank für das Portal ich finde es super ist alles drin was man braucht TOP weiter so.

Nur muss ich es leider immer von der Harddisc starten da ich es irgendwie nciht hinbekomme dafür die Buttons zu erstellen.
 
:-Ö

Wäre das Portal frei zugänglich ...

:-Ö
Könnte man hier anhand von vorliegenden Fakten eine Antwort geben.

So ist es nur eine Vermutung, daß es so ähnlich wie im System-Portal gehen könnte:
Code:
Name(X)=I-Portal (optional)
Action(X)=1016
Option1(X)=http://localhost/I-portal.html
Option2(X)=
Passwort(X)=
Image(X)=I-portal.jpg (optinal)
ToolTipText(X)=

Aber LordEXE kann dir sicherlich eine richtige Antwort liefern und nicht nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ernie0124
... aber ich glaube ich habe da einen Denkfehler.
Bei Speedport und Rockletversion.
Da wird doch mit den tasten 1-5 zwichen den Kanälen umgeschaltet,oder?

Denn mit den umschalten zwischen kalppte es nicht.


Also mit denn Zahlen schaltest du zwischen den Kanälen um. Das umschalten zwischen speedport und rocktelevisoin klappt net dazu mußt du dürch drücken auf Menü das i-portal schließen und wieder öffnen. Das liegt am Fokus des Players der sich nicht vom Java-Videoplayer nicht weg bewegen läst sobald er ausgewält ist.

DIABLO_21

...Nur muss ich es leider immer von der Harddisc starten da ich es irgendwie nciht hinbekomme dafür die Buttons zu erstellen.
Funktioniert genau so wie beim alten I-Portal:

Sot.ini

Name(X)=I-Portal (optional)
Action(X)=1016
Option1(X)=http://localhost/i-portal.html
Option2(X)=
Passwort(X)=
Image(X)=i-portal.jpg (optinal)
ToolTipText(X)=

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
@LordEXE
Verbesserungsvorschlag für das nächste Release:
Bild1 und Bild2 schreib doch Stream bitte mit ea und nicht mit ee, sieht einfach besser aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.