FB 7270 (am o2 Router) Y-Kabel ersetzen

AndreFo

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab meine 7270 per Y-Kabel (Splitterseite liegt nur so rum) am ISDN Port des o2 Routers. Vorher war da eine 7050 in selbiger Konstellation, nur es war ein "einfaches" ISDN? Kabel. Nun meine Frage: Gibt es anstatt des Y-Kabels ein Kabel was ich nutzen kann? Es muss ja nur das Telefonsignal duchkommen. Internet kommt per LAN A. Das beiliegende Y-Kabel ist mit den 4 Metern derart lang (kanns nicht unterbringen) das ich es ersetzen will. o2 Router und FB stehen nur wenige cm auseinander.
Mag nicht unbedingt ein Kabel selber anfertigen müssen, falls es das schon fertigt gibt.

Danke schon mal für Antworten!

Grüße
 
Wirst Du wohl selber machen müssen. Belegung der Pin's findest Du hier.
 
Die PIN Belegung habe ich von AVM schon bekommen, nur wollt ich mir eben das gebastel sparen, wenns denn schon nen fertiges Kabel gäbe. Nen reines ISDN Kabel tuts nicht, das habe ich schon probiert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.