Fragen zu Zyxel P-2602HWN

sirattack

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage zu den Router Zyxel P-2602HWN, bin O2 kunde und habe diesen besagten router.
Ich habe mich hier mal durchgelesen und habe auch ein paar antworten auf mein problem gefunden aber dadurch sind nur neue erstanden.
Zum Beisp. wurde hier gesagt wenn ich das ständige neustartet des routers habe soll ich auf
"Wartung > System > Zeiteinstellung" und "Uhrzeit und Datum einrichten" auf "manuell" umstellen. dasgeht bei mir nicht weil es ausgegraut ist und bei "Zeit vom Zeitserver beziehen" steht.

So ein ähnliches problem habe ich auch bei der NAT einstellung. Habe gelesn das man bei "Netzwerk > NAT > Allgemein" den haken bei "Aktive NAT" setzten soll, der ist bei mir gesetzt aber grau, kann es also nicht verändern.

Dann hat mir woanders noch jemand geraten eine neue firmware draufzupacken aber auf der hersteller seite finde ich nur eine noch ältere als die, die drauf ist. aktuell habe ich "V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008" drauf

Das muss aber alles irgendwie doch zum laufen gebracht werden. Weiss da einer mehr als ich ??
Habe nämlich das problem das ich nicht über dns erreichbar bin nur wenn man es direkt über meine inet ip versucht, und die ändert sich doch mehrmals am tag (da der router ja auch teils von allein neustartet).

Wäre über jede hilfe sehr sehr dankbar.
 
leute das hier kann geschlossen werden, ist wohl ausversehn 2 mal erstellt worden. hatte beim ersten mal ne fehlermeldung !!!

Also bitte schließen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.