FB 3170 mit Problemen

voluong

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ,
seit kurzem macht mir meine FB probleme, vor nem jahr war alles i.o.
ping 10-20 , downspeed 1,6-17 mb/s ,
jetzt wollte ich mal wieder zocken anfangen und ne ubuntu cd ziehenund mein ping ist deutlich höher (auf t-online ~35)
und downspeed auf uni esslingen (belwue netzwerk) is 100 kb/s , genauso wie netload oder rapidshare, oder andere unis in deutschland.
anhang sind bilder von den werten meiner fb.
wär dankbar für hilfe
 

Anhänge

  • DSL.JPG
    DSL.JPG
    82.2 KB · Aufrufe: 13
  • uebersicht.JPG
    uebersicht.JPG
    25.5 KB · Aufrufe: 10
moin,
ich hab grad nochmal die werte der FB gecheckt und muss sagen dass einige davon ziemlich schnell steigen, obwohl ich seit gestern abend nicht mehr im internet war...
 

Anhänge

  • uebersicht2.JPG
    uebersicht2.JPG
    26.4 KB · Aufrufe: 8
  • DSL2.JPG
    DSL2.JPG
    53.8 KB · Aufrufe: 7
keiner der mir helfen kann/will?
kann mir 1und1 support da weiterhelfen?
 
juchey =) ein helper,

heute hat sich der downspeed wieder normalisiert und ist bei ca 1,5mb/s
das was mich jetzt nur noch stört ist der doppelt so hohe ping, als der normalping.. liegt das an den "forward error corrections" ? die zahl scheint mir ziemlich hoch zu sein?!


was mir grad auffällt, dass ich meine 3170 weg hab und dafür ne 7113 dran ist =/ ... mein fehler.

auf der 7113 ist Firmware-Version 60.04.67 drauf.
 
hier noch ein bild von der übersicht heute , resetted sich diese übersicht täglich? (1. bild ~1mio forward error corr. , 2.bild 300k forward error corr.
3. bild 800k forward error corr.)
 

Anhänge

  • DSL3.JPG
    DSL3.JPG
    47 KB · Aufrufe: 10
Guude,
[.....]was mir grad auffällt, dass ich meine 3170 weg hab und dafür ne 7113 dran ist =/ ... mein fehler.
auf der 7113 ist Firmware-Version 60.04.67 drauf.
Was jetzt..? Du redest im Moment von der 7113 oder der 3170 ??

Schau dir mal dieses HowTo genauer an.
Dort wird dir einiges bzgl. Geschwindigkeit bei DSL erklärt.

Der Reset der Werte erfolgt beim Neustart der Box.

PS: Du kannst deine Beiträge auch durch den "Ändern" Button ergänzen und musst nicht einen Zusatzpost machen ;)
PPS: Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich weiterhin meine Shift-Taste benutze..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.