Verfügbarkeitsanzeige (VSP-o-Meter) aufräumen?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Wäre es nicht an der Zeit, den VSP-o-Meter mal aufzuräumen? Da dümpelt seit einiger Zeit AOL und Congstar als nicht verfügbar rum. AOL gibt es ja wohl nicht mehr, dementsprechend macht es wenig Sinn, es noch anzuzeigen, und Congstar ist doch wohl wahrscheinlich unverfügbar, weil sie es nur aus dem eigenen IP-Bereich erlauben, oder?

Wie es mit Nikotel aussieht, weiß ich nicht. Allerdings scheinen sie ja eher scheintot als lebendig zu sein.

Michael
 
Also AOL Phone gibt es noch.
Kann man zwar als Neukunde nicht mehr bestellen, aber wer es hat hat es.

Allerdings haben sich da die IP Adressen geändert. Vermutlich ist deswegen die Verfügbarkeitsanzeige auf rot. Die Domainnamen sind gleichgeblieben.
 
Ich möchte mich meinem Vorredner ike anschließen. Bitte räumt doch mal auf, oder aktualisiert die URLs sofern diese sich nur geändert haben.
tel.congstar.de und aolphone.aol.de sind nicht erreichbar. Danke.
 
Wenn ich das hier nochmal hochholen darf :)
Nachdem das VSP-o-Meter ja wohl schon länger (seit 07/2009) nicht mehr aktualisiert wird, könnte man es doch ganz aus der Portalseite entfernen. IMO verwirrt es den unerfahrenen User mehr als das es hilft.
Außerdem wäre noch etwas Platz für Werbung gewonnen :D
 
Entweder hat der Seitenbetreiber bzw. der Admin unser Anliegen noch nicht gelesen, oder wir werden nicht ernst genommen.
Abhilfe: Wer Firefox und Adblock Plus verwendet kann probehalber folgende Filterregel hinzufügen:
Code:
##tbody[id*="collapseobj_module_18"]
 
sehr schön :)
Ist auch übersichtlicher geworden.
 
Vielen Dank, fällt sofort positiv auf! :)
 
...und wie kommt es, dass jetzt Bellshare auch entfernt wurde? Klar gab es in der Vergangenheit immer wieder mal techn. Probleme, aber nach wie vor ist es neben Sipgate und dus.net noch immer meine erste Wahl, denn der Flatpreis ist unschlagbar.
Wenn eine schlüssige Antwort evtl.nicht hier her passen sollte, gerne auch per PM.

Gesundes Neues allen noch!
 
das war ein Konfigurationsfehler - behoben.
 
prima - dankeschön!
 
Heute zeigt das vsp-o-meter bei mir diverse "Ausfälle" an, die aber so nicht stimmen können. Bluesip funktioniert beispielsweise tadellos wie immer, GMX ist ebenfalls erreichbar.
 

Anhänge

  • vsp-o-meter.gif
    vsp-o-meter.gif
    5.4 KB · Aufrufe: 30
seit geraumer Zeit wird ein Fehler für sipkom angezeigt, vielleicht könnte man das mal prüfen/beheben o. Anbieter entfernen.
(ich weiß alter T., wollte jedoch für diese "Kleinigkeit" keinen neuen aufmachen)
 
vielleicht doch mal aufräumen?
weil nachstehendes Ac. ist aufgeführt und logischerweise - rot
sipgate.at wurde am 31.12.2013 eingestellt
Wir haben unseren Dienst sipgate.at am 31.12.2013 eingestellt. Wir bedauern dies, jedoch ist dieser Schritt für uns unvermeidbar.
 
Seit 18.04 geht es gar nicht mehr. Fehler oder so gewollt?

Und sollte man nicht DTAG mit aufnehmen?
 
Leider hat sich bis heute nix geändert.
 
Es wäre mal wieder an der Zeit aufzuräumen.
 
Modul abgeschaltet. Der Code des Moduls muss überarbeitet werden (niedrige Priorität).
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.