Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke

Hybrid-Darstellung

IPPF-Aufsteiger Avatar von deusexde

Danke

Wollte mich nur bei lxuser für den Link bedanken.
    Ist eigentlich ganz einfach, wenn mans weiß
    Leider geben Leute wie doc456 oder mikeb immer und überall ihren Senf dazu, wenn/weil sie keine Antwort auf bestimmte Fragen haben.
    @wichard : Du schreibst mir in einer privaten Nachricht "Du (kannst) mich auch" (am Arsch lecken) und hälst das dann für angemessen? Du solltest dich jetzt eigentlich selbst verwarnen...schäme dich.

Moderator Avatar von wichard
    Hallo deusexde,

Zitat Zitat von deusexde Beitrag anzeigen
    @wichard : Du schreibst mir in einer privaten Nachricht "Du (kannst) mich auch" (am Arsch lecken)
    Ich weiß nicht, woher Du die (netterweise wenigstens) in Klammern geschriebenen Zusätze zu meiner PN herinterpretierst, jedoch solltest Du ggfs. noch einmal Dein eigenes Posting lesen, auf das sich meine Antwort bezog:
    [...] Mann du regst mich auf.
    Wie Dir lxuser ja schon schrieb, wäre es bei weiteren Anfragen hilfreich, etwas genauer zu beschreiben, was Du eigentlich möchtest und womit das realisiert werden soll. Insbesondere ist auch der Firmwarestand der Box interessant, da der SIP-Registrar erst seit recht kurzem in der Box enthalten ist. Ich hoffe, dieser Hinweis auf eine aussagekräftige Signatur ist nicht bereits wieder zu oberlehrerhaft.

Gruß,
    Wichard
    VoIP-Hardware: 7170, 29.04.49-9710 7270, 54.04.56-10927 FBF 7390, 84.05.04freetz-devel-7298M, NETCAPI, Siemens Gigaset S675IP (Beta-Test)
    VoIP-Dienste: Sipgate (01801, 0241, 05252) | GMX (0241) | dus.net starter | Asterisk 1.4.11 auf vServer
    ENUM: Alle Nummern bei e164.org eingetragen | Festnetznummer zusätzlich bei e164.arpa eingetragen
    Anbindung: T-DSL 6.000 (RAM) "Call&Surf Comfort (5)"
    Telefone: 1 alte Gigaset-Basis (analog) 1 Gigaset micro, 1 Gigaset S675IP + 2 S67H (Beta-Test), 1 Gigaset DX800A, 1 Cisco 7960

Wichard,
    Wenn du das so meinst ists ok.
    Signatur ist in Ordnung, mach ich.
    Aber auch du scheinst nicht zu verstehen, dass es total nervt und einfach unnötig und unhöflich ist, einem Fragenden zu antworten: "Such dir deine Antwort selbst.". Entweder hält man seine Klappe oder gibt eine vernünftige Antwort. Ist doch ganz einfach.

Gast
    Ist doch ganz einfach, wenns dir hier nicht gefällt gehe doch.

Zitat Zitat von MikeB Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach, wenns dir hier nicht gefällt gehe doch.
    Mike,
    denk' über meine Worte nach und wenn du älter wirst, verstehst du sie vielleicht. Außerdem kann man nicht von einer Website "weggehen"
    Ich finde übrigens, dass das ip-phone-forum ein sehr gutes Forum ist. Und bis auf wenige unfreundliche Ausnahmen, bekommt man hier immer hilfreiche Antworten.

IPPF-Fan
    Wollte mich nur bei lxuser für den Link bedanken.
    Ist eigentlich ganz einfach, wenn mans weiß
    Bitte! Aber normalerweise ignoriere ich Anfragen wie deine.

Du hast übrigens als erster aggresiv und unangemessen im gesperrtem Thread reagiert, was erwartest du danach noch an Hilfe?

Und so schlecht war der Link von doc456 zu den Softphones nicht. Hättest du diesen verfolgt, wärst du schnell selber drauf gekommen zu fragen, wie denn die Verbindung zu deiner Fritzbox mit einem Softphone hergestellt wird.

Und bei einer Anfrage kann sich der derjenige, der kostenlose Hilfe will, auch mal zumindest die Mühe machen, seine Frage ordentlich zu stellen und auch die nötigen Informatioen wie Hardware inkl. Firmwarestand, Betriebsystem des PCs... ungefragt mitzuliefern ohne das man ihn erst mühsam ausfragen muss.

Mario
    Fritz!Boxen im Umfeld: Mit Annex A: 7170; Mit Annex B: 7270v2 ,3* 7170, 7141 als 7170, 7050, IAD 5130 als 5140 bzw. 7170, 7113, 7112, 3* Eumex 300IP als Fon
    Nach Bedarf jeweils mit Freetz als aktuelle Stable oder Devel-Version
    Sonstige VoIP-Hardware: Zyxel P2002L, 2* T-One TC 300, Senao SI 7800H, Gemeinschaft (Asterisk)
    VoIP-Provider: 1&1, sipgate