Danke

deusexde

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2009
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wollte mich nur bei lxuser für den Link bedanken.
Ist eigentlich ganz einfach, wenn mans weiß :rolleyes:
Leider geben Leute wie doc456 oder mikeb immer und überall ihren Senf dazu, wenn/weil sie keine Antwort auf bestimmte Fragen haben.
@wichard : Du schreibst mir in einer privaten Nachricht "Du (kannst) mich auch" (am Arsch lecken) und hälst das dann für angemessen? Du solltest dich jetzt eigentlich selbst verwarnen...schäme dich.
 
Hallo deusexde,

@wichard : Du schreibst mir in einer privaten Nachricht "Du (kannst) mich auch" (am Arsch lecken)
Ich weiß nicht, woher Du die (netterweise wenigstens) in Klammern geschriebenen Zusätze zu meiner PN herinterpretierst, jedoch solltest Du ggfs. noch einmal Dein eigenes Posting lesen, auf das sich meine Antwort bezog:
[...] Mann du regst mich auf.

Wie Dir lxuser ja schon schrieb, wäre es bei weiteren Anfragen hilfreich, etwas genauer zu beschreiben, was Du eigentlich möchtest und womit das realisiert werden soll. Insbesondere ist auch der Firmwarestand der Box interessant, da der SIP-Registrar erst seit recht kurzem in der Box enthalten ist. Ich hoffe, dieser Hinweis auf eine aussagekräftige Signatur ist nicht bereits wieder zu oberlehrerhaft.


Gruß,
Wichard
 
Wollte mich nur bei lxuser für den Link bedanken.
Ist eigentlich ganz einfach, wenn mans weiß :rolleyes:

Bitte! Aber normalerweise ignoriere ich Anfragen wie deine.

Du hast übrigens als erster aggresiv und unangemessen im gesperrtem Thread reagiert, was erwartest du danach noch an Hilfe?

Und so schlecht war der Link von doc456 zu den Softphones nicht. Hättest du diesen verfolgt, wärst du schnell selber drauf gekommen zu fragen, wie denn die Verbindung zu deiner Fritzbox mit einem Softphone hergestellt wird.

Und bei einer Anfrage kann sich der derjenige, der kostenlose Hilfe will, auch mal zumindest die Mühe machen, seine Frage ordentlich zu stellen und auch die nötigen Informatioen wie Hardware inkl. Firmwarestand, Betriebsystem des PCs... ungefragt mitzuliefern ohne das man ihn erst mühsam ausfragen muss.

Mario
 
Wichard,
Wenn du das so meinst ists ok.
Signatur ist in Ordnung, mach ich.
Aber auch du scheinst nicht zu verstehen, dass es total nervt und einfach unnötig und unhöflich ist, einem Fragenden zu antworten: "Such dir deine Antwort selbst.". Entweder hält man seine Klappe oder gibt eine vernünftige Antwort. Ist doch ganz einfach.
 
Ist doch ganz einfach, wenns dir hier nicht gefällt gehe doch.
 
Ist doch ganz einfach, wenns dir hier nicht gefällt gehe doch.
Mike,
denk' über meine Worte nach und wenn du älter wirst, verstehst du sie vielleicht. Außerdem kann man nicht von einer Website "weggehen" :heul:
Ich finde übrigens, dass das ip-phone-forum ein sehr gutes Forum ist. Und bis auf wenige unfreundliche Ausnahmen, bekommt man hier immer hilfreiche Antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.