FritzBox SL WLan und KabelBW Modem

Xilev

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

hoffe bin hier im richtigen forum, wenn nicht bitte verschieben.

so zu meinem problem. habe ab juli mein internetzugang von kabelbw.
von dennen hab ich jetzt scho ein modem (Arris) bekommen. seither benutzte ich immer meine fritzbox als router um ins internet zu kommen.
jetzt will ich aber weiterhin übers w-lan rein. also dacht ich mir jetzt ich stell meine fritzbox per kabel direkt neben das kabelbw modem und dann mach ich über wlan ne verbindung zu meinem pc.
hab jetzt auch scho relativ lange rumprobiert wie das richtig geht und kam vohin auf ne seite, wo es hiess man muss die fritzbox nur so umstellen damit sich die fritzbox die daten übers lan besorgt.
das problem ist jetzt, dass ich jetzt nicht mehr auf meine fritzbox zugreifen kann und das urprüngliche problem immer noch besteht.
es hiess irgendwas, dass ich eine neue ip für die fritzbox brauch, die zugewissen wurde von dem router. auf die kabelbw box kann ich aber nicht zugreifen.


bitte um hilfe.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.