FritzBox7270 + ISDN Anlage:Wie intern telefonieren?

rolandmerz

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2009
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit kurzem betreibe ich eine Fritzbox 7270 mit einer "angehängten" AGFEO Anlage am S0 Bus.
Die 2 DECT Telefone laufen jetzt über die FB. Ich kann allerdings zu den analogen Teilnehmern der Agfeoanlage nicht intern telefonieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit/Tastenfolge von DECT1/FON1 z.b zur Nebenstelle 20 zu wählen ?
Wie geht das zurück ? (Also Nebenstelle 20 zu FON1 oder DECT1) ?
Vielen Dank
Grüsse
 
Problem folgendermassen gelöst: (nach Tipp aus dem Forum via Privatmitteilung)
S0 Anlage hat interne Nummer 50 zugeteilt bekommen.
in Agfeo Anlage: MSN 51-59 angelegt. Diese können von DECT-Telefonen an Fritzbox mit **51-59 angerufen werden. (weitere MSN z.B. MSN1 12345)
Ist aber leider etwas unkomfortabel, da beim Angerufenen *5*MSN1* erscheint. So kann ich nicht zwischen den einzelnen internen Verbindungen unterscheiden. Wahrscheinlich läuft das auch nicht "intern" sondern über die MSN1, d.h. wahrscheinlich kostenpflichtig (habe aber eine Flatrate für Festnetztelefonie).
Hat jemand noch eine bessere Idee ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.