Werbeblocker für die FritzBox

Das ganze verlangsamt doch total die Box. Mit NoScript für Firefox kann man die Seiten blockieren!
wäre das nicht besser? dazu noch adblockplus
 

Anhänge

  • noscript.PNG
    noscript.PNG
    149.6 KB · Aufrufe: 20
Das ganze verlangsamt doch total die Box.
Ein Verlangsamen der Box kann ich nicht feststellen. Die Box und dnsmasq machen ihre Arbeit. Ein Verlangsamen kann ich nur bei den Browsern feststellen.

Mit NoScript für Firefox kann man die Seiten blockieren!
wäre das nicht besser? dazu noch adblockplus

Wie der Titel des Threads es schon sagt, ich will über die FritzBox blocken weil ich den Clients/PCs an der Box nicht vorschreiben will, wie sie ihr(e) Betriebssystem(e) bzw. ihr(e) Browser konfigurieren sollen/müssen. Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Nicht weiter schlimm.;)
 
Sorry, dass ihr hier Tote auferstehen lasse, aber zu dem Thema habe ich nichts gefunden.
Der pixelserv benutzt perl.
Für das Blocken von Werbung mit der "DNS cache poisoning method", kannst Du auch dnsspoof (siehe hier in diesem Unterforum) benutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.