VoIP-Anrufbeantworter beim Nokia E65

king.knut

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks,

habe endlich mein E65 so konfiguriert bekommen, daß es von zu Hause - und hoffentlich auch sonst - 1A mit sipgate.de funzt. Allerdings vermisse ich eine kleine Zusatzfunktion, die mir z.B. das Softphone Twikle anbietet: der Anrufbeantworter.

Twinkel kann man so konfigurieren, daß es automatisch den AB bei sipgate.de auf neue Nachrichten überprüft. So eine dort aufgelaufen ist, zeigt dies das Icon in der Taskleiste an. Klickt man es dann an, wird die Nachricht abgerufen. Tolle Sache! Hätte ich auch gerne auf meinem E65, konnte allerdings nirgends entdecken, wo ich so ein Abruffunktion konfigurieren kann.

Habe ich das nur übersehen? Oder gibt es das für das E65 nicht?

Falls letzteres zutrifft, kann ich Zusatzsoftware installieren, die mir diese Funktionalität zur Verfügung stell?

Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps.

Knut
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.