gibt es eine Speedport2Fritz Version für T-Com 6000er mit den W920V die 100% läuft

Strom_R

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe schon einige Zeit ein W920V und bin schon länger am überlegen ob ich mir eine 7270 holen soll.
Die Hoffnung hier mal durchzublicken, hatte mich vom kauf bis jetzt abgehalten.
Ich hab mir in den letzten Wochen hier alles möglich durch gelesen, aber schlauer bin ich deswegen nicht.
Der schreibt von dem Problem, der andere von dem.

Da ich mir meine nicht verheizen will!!
Gibt es jemand/welche der ihre 920 einwandfrei als Fritzbox läuft??

Was muß man machen um die W920V auf 7270 zu fritzen.
Welche Firmware muß verwenden.
Funktioniert dann alles 100%, interne Modem, alle Led's, Dect, etc.
 
Das ist kein Scherz:
Lass es sein. Habe auch einen 6000 ADSL Tarif und mir eben eine 7270 geholt wegen des DECT Knack Problems und des sogn "analog Rauschen.
Die 7270 mit der letzt aktuellen 70 iger Software ist noch beknackter in Sachen DECT. So, wie die 920 mit der 58 und 72 iger Software war.
Die 7270 habe ich wieder schön säuberlich eingepackt. Geht morgen zurück.

Grüße

X154 304.00.156.xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen hier, so schlimm wie es scheint ist die Sache ja nicht.

Bei der letzte AIO, also Skript mit Voreinstellung funktioniert ja praktisch alles.
VDSL sowieso und ADSL mit Befolgung von einer bestimmten Vorgehensweise beim Eintragen und der Zugangsdaten.

Und eine Firmwar.conf mit den Voreinstellungen findest du auch zur letzten AIO.

Die diskutierten Restprobleme die so Raumfüllend sind ist unser Arbeitsstoff und erweckt den Eindruck wie wenn nichts funktionieren würde.

LEDs funktionieren 100% DECT genau so wie auf der 7270 und sonst auch alles mindestens so wie auf der 7270 plus VDSL absolut perfekt.

Wer etwas weniger Featurs will soll die 7570_72/7570_72 kombination nehmen.
Das ist dann eine komplette 7570 Box aber auch noch um einige Kleinigkeiten erweitert.

Also was funktioniert nicht?

Im Handel würde die diskutierten Probleme nicht mal erwähnt werden. Die werden verschweigen bis es Reklameionen gibt.
So ging es mir zumindest mit meinen vor kurzen gekauften neuesten SAT HD receiver.
 
Ist eine tolle Sache hier
Hut ab vor den Leute die sich hier soviel Arbeit machen

aber klar komme ich damit trotzdem noch nicht

Die telefonie Funktionen des W920V interessieren mich eigentlich nicht wirklich, benutze ein Eumex800
wichtig ist mir, das der Router als solches mit den optischen Anzeigen, DSL inkl. dem interne DSL-Modem einwandfrei funktioniert.
VDSL geht mom hier eh nicht und auch wenn würde ich max. die 16000er nehmen

Welche Firmwar.conf nimmt man also am besten bei einem T-Com ADSL 6000er Leitung
http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:tabelle

was bedeutet eigentlich AIO
 
Bei der letzte AIO, also Skript mit Voreinstellung funktioniert ja praktisch alles.
VDSL sowieso und ADSL mit Befolgung von einer bestimmten Vorgehensweise beim Eintragen und der Zugangsdaten.
Mit welcher T-Com-Version kombiniert denn? Oder mit der 7570 kombiniert? Sorry, aber irgendwie hab ich auch den Überblick verloren. :(
 
Also es gibt schon Firmwaren, die an einem ADSL-Anschluß funktionieren. Siehe Tabelle. Und das sehr stabil.

Derzeit ist wieder etwas im Umbruch, da zum einen neue 7570-Firmwaren aufgetaucht sind, als auch, daß AVM laufend neue Labor-Firmware rausbringt.

Wie man im Hauptthread schön sehen kann, ist es momentan nicht ganz so einfach, eine stabile Verbindung herzubekommen. Das hat viele Ursachen. Aber einige fleißige Firmwaren-Bastler probieren ja gerade einige Kombinationen durch.

Wenn Du aber nur ne stabile Verbindung suchst, dann hilft Dir die Tabelle sicher weiter.

Happy computing!
R@iner
 
Mit welcher T-Com-Version kombiniert denn? Oder mit der 7570 kombiniert? Sorry, aber irgendwie hab ich auch den Überblick verloren. :(

Voreinstellung und Auswahl AIO.

Aber auch mit jeder andern T-com oder 7570 kominiert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.