FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Version 54.04.74-14518

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf, bei mir kam gerade bei Klick auf "Neues Telefonbuch" => Nix. Box hat sich aufgehängt. Mußte den Stecker ziehen. Hatte ich nach dem Update nicht gemacht. Dafür sieht jetzt das DSL-Spektrum "schöner" aus ;)
 
Mal ne blöde Frage: Hier steht ja wieder was zum online-Telefonbuch. Ich glaube ich habe die letzten 3 Threads zu den Firmware-Versionen recht gründlich gelesen aber ich aber immer noch nicht gefunden ob es bei 1und1 oder GMX schon funktinioniert.
Bei mir klappts mit dem 1und1 Addressbuch jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Anzahl von Online-Telefonbüchern ist auch immer noch auf 1 beschränkt. Wäre doch schön, dass man dann auch mehrere verschiedene Importieren kann um sie den verschiedenen Nutzern / Mobilteilen zuzuweisen.

gruß
the.gangster
 
nur wieso kann der eine ein online telefonbuch erstellen und der andere nicht? bei mir ist der punkt komplett deaktiviert... ging aber mal mit einer früheren laborversion....
 
Das würde mich auch interessieren,obs mit anderen Clients (womöglich sogar mit einer zweiten FB) geht.
Mit Phoner gehts ja auch ohne VPN direkt über dyndns.

echt? wie...? ich bekomm das nur mit VPN hin;(

kannst Du mir mal Deine Einstellungen geben?
 
WLAN-Monitor feat. WDS-Repeater Monitor

Hallöle,

unter dem WLAN-Monitor werden ja die "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" angezeigt. Wenn man dort auf die Empfangsfeldstärke (RSSI) mit der Mouse drauf geht, dann sieht man ja die Feldstärke in %. Wenn ich jetzt die Feldstärke der beiden Repeater überprüfe, dann werden mit einmal 60% und einmal 100% angezeigt. Geh ich jetzt unter den Menüpunkt WDS-Repeater unter "Bekannte WLAN-Geräte " auf die Empfangsfeldstärke beider Repeater, dann werden mit netterweise nur noch 40% und 80% angezeigt. Also 20% bei jedem Repeater weniger.
Jemand das selbe Phänomen, das die beiden Anzeigen ( WLAN-Monitor und der Monitor unter WDS-Repeater ) Abweichungen haben ?
Ein Aktualisieren beider Seiten ( WLAN und WDS-Repeater ) brachte keine Änderungen.

Ach ja, WDS ist soweit bei mir stabil nur der Datendurchsatz ist immer noch schlecht. Von meiner ca. 7000ner Leitung bleiben immer noch ca 50% auf der Strecke, wenn ich an einem Repeater via WLAN angemeldet bin. An der 7270 (Basis) habe ich nahezu die volle Bandbreite. Mit der Firmware .70 auf der Basis komme ich auch mit einem am Repeater angemeldeten WLAN-Client auf fast die volle Bandbreite. Schwund ist überall, aber soviel ? :verdaech:

Gruss

Szenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Onlinespeicher / NTFS-Unterstützung

Einladung zum Querlesen !

Der Kopiervorgang in den Cache vom Onlinespeicher wurde seit einigen Versionen immer langsamer.

Ich würde gerne nachvollziehen, ob auch andere Nutzer das Problem haben. Konnte für meinen Teil eine Lösung herbeiführen, die momentan gut zu funktionieren scheint.
 
Jemand das selbe Phänomen, das die beiden Anzeigen ( WLAN-Monitor und der Monitor unter WDS-Repeater ) Abweichungen haben ?
Ja, hier ist es auch so. Unter WLAN-Monitor werden mir volle 100 % angezeigt, unter WDS-Repeater werden nur 80 % Feldstärke angezeigt. Allerdings stehen auch unter WLAN-Monitor auf jeder Repeaterbox die 80 % Feldstärke für die Basisstation. Ich denke, da hat sich wohl ein Anzeige-Fehlerchen eingeschlichen. :)
 
... Jemand das selbe Phänomen, das die beiden Anzeigen ( WLAN-Monitor und der Monitor unter WDS-Repeater ) Abweichungen haben? ...

Das Problem ist wohl schon älter bei mir (54.04.70) wird 100% zu 60% angezeigt.
 
Also Echos beim Telefonieren mit dem MT-D sowie T-Sinus 700K habe ich nach wie vor. :(
 
Nas

Am Sony-TV können leider noch immer keine Fotos angezeigt werden.
 
Hallöle,

kann jemand bestätigen, das die Rufnummerzuordnung bei "Ankommende Anrufe" bei direkt an der 7270 angemeldeten DECT-Telefonen nicht mehr funktioniert ? Jedenfalls klingeln bei mir alle Telefone egal welche Nummer angewählt wurde. Ein löschen und neueinrichten hat auch nichts gebracht.

Gruss

Szenni
 
Ja Wlan. Mein leidiges Thema. Nachdem ich Gestern den ganzen Tag mal absichtlich alle Clienten inaktiv hatte konnte ich mich trotzdem nach Stunden von der Basis immer noch am Repeater anmelden. Gestern Abend dann mal der ultimativen Test an der Basis mit Hacken für die Sendeleistung automatisch anpassen wieder rein und nachdem laut Log die Verbindung wieder stand probiert. Repeater nicht mehr erreichbar. Also Hacken wieder raus. Repeater nicht erreichbar trotz angeblich guter Verbindung im Log. Repeater bzw Basis neugestarten trotzdem nicht erreichbar. Beide Geräte gleichzeitig stromlos. Verbindung wieder da. Heute Morgen gleiches Theather. Keine erreichbarkeit trotz deaktivierter Sendeleistung anpassen. Vorhin beide Geräte neu aufgesetzt gleich ohne die Option Sendeleistung automatisch anpassen und Verbindung steht seit ein paar Stunden trotz inaktiver Clienten. Da ist doch irgendwas nicht koscher. Ach ja , zum DSL. Bei mir kriege ich komischerweise wenn ich die Verbindug auf Sicher setze einen höheren Synch als wenn ich es auf volle Leistung setze.

mfg
 
@Szennfour: Bei mir klingelt nur das jeweils der MSN zugeordnete DECT.
 
@SnoopyDog danke für die Info. Also mach ich die Box nochmal richtig platt.

Gruss

Szenni
 
Hallöchen,

mir ist noch aufgefallen, daß bei der per Push-Service gesendeten E-Mail der Betreff in nur noch "Fritz!Box" geändert wurde. Vorher stand da immer "Fritz!Box Push Service vom (Datum)". Ist das bei Euch auch so? Naja, jetzt hab ich erstmal die Nachrichtenregeln in Windows Mail entsprechend abgeändert...
 
Bei der neu Einstellung wird ein 1&1 symbol angezeigt.

Und wenn die internen AB eingestellt werden, wird automatisch gleich die Info anzeige für neue Ab nachrichten mit eingestellt.

mfg

mirko
 
Kann ich bestätigen Bibie, ist hier genauso.
Nicht gerade ne Verbesserung in meinen Augen
Muß ich wohl auch meine Mail-Regeln ändern.

Der Betreff beim AB-Nachrichtenversand ist davon nicht betroffen.... zum Glück, sonst wärs mit den
Regeln was komplizierter geworden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.