Freetz Trunk + Labor Aio

daoud

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche größere Bugs oder Probleme bei der Verwendung dieser Formation?

Würde nämlich gerne auf die neuste version updaten, da ich hoffe das dadurch meinen OpenVpn Probleme gelöst werden.
 
Hier gibts keinerlei Probleme. Meine Config entspricht der meiner Signatur
 
Tja, was meinst du wohl, wie sehr du als doppelter Betatester Bugs oder Probleme bekommst? AVM-Version Beta, und der Trunk ist eh nicht immer funktional, und laut Wiki zumindest tatsächlich für die gedacht, die sich selber zu helfen wissen.
Wie sieht es aus, kannst du dir dabei selber helfen?
 
Also gelesen hab ich das auch schon im wiki. Deswegen wollte ich ja wissen ob es zu empfehlen ist. Sagen wir es mal so ich bin sehr experimentierfreudig. Aber wenn dadurch der Haussegen (wieder mal) schief hängt, überleg ich mir das nochmal.
 
jetzt seh ich grad, das die final version von avm draussen ist.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.