Firmware-Aktualisierung Firmware kann nicht aktualisiert werden: Server nicht errei

Axelfolie

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Bin Neu Hier und auch in sachen VOIP.
Habe einen Problem mit mein Gigaset C450 IP.:confused:
Habe bei SIPCALL mein Konto. und ich bekomme immer Dieser Meldung beim.
Firmware kann nicht aktualisiert werden:
Server nicht erreichbar!

Habe Schon alles versucht Qoogle habe sogar auf SIEMENS Service Center 0848 212 000 Telefoniert da Konnte mir die Frau auch nicht Helfen.

Ich Arbeite mi einem Mac.

Jetzt Sende ich noch meine Daten:

Firmware-Datei Laden.Die firmware die ich Jetzt habe ist :
IP-Konfiguration

IP-Adresse: 192.168.001.045
MAC-Adresse: 00:00:E3:86:A8:C8
Software

Firmware-Version: 010700000000 / 041.00
EEPROM Version: 87

Adresszuweisung Automatisch Beziehen

Zugriff aus anderen Netzen zulassen: Nein

Auf der Mobilen teil kommt auch immer IP Adresse Uberbrüfen , ich bin der meinung das mit der IP - Adresse das was nicht Gut ist . Oder?

Ich bin über Jede Hilfe Sehr Dankbar.

Habe noch eine frage : wenn ich einen Anruf über voip machen will wie mache ich das ? Jetzt ist es so eingestellt das es über normaler Leidung Läuft. muss ich da eine Taste Drücken zum umschalten.?

Ich bin über Jede Hilfe Sehr Dankbar.

Viele Grusse
 
Hallo Axelfolie,

ich denke, das du da irgendwie ein Problem mit deinem Router/Modem hast. Gerade eben nocht konnte ich die aktuelle Firmware fuer das Gigaset C450IP "von Hand" downloaden.

Gruss
 
Hallo
Danke für die Firmware aber wie kann ich die Instalieren?:)
Und was ist mit dem Modem?
Ich habe eins von Swisscom.
kannst Du mir Weiter Helfen?:bahnhof:
Habe schon an die Service Center angerufen 2mal und es nimmt immer die gleiche Frau ab, und die hat auch keine ahnung .:confused:

Danke für deine Antwort..
 
Hallo
Danke für die Firmware aber wie kann ich die Instalieren?
Und was ist mit dem Modem?
Ich habe eins von Swisscom.
kannst Du mir Weiter Helfen?
Habe schon an die Service Center angerufen 2mal und es nimmt immer die gleiche Frau ab, und die hat auch keine ahnung .

Danke für deine Antwort..
Axelfolie ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hast möglicherweise ein DNS-Problem (das Telefon kann die Gigaset-Domäne nicht in eine IP-Adresse auflösen). Versuch' es doch mal mit dem Eintrag von der aktuellgültigen IP-Adresse des Gigaset-Servers.

Habe noch eine frage : wenn ich einen Anruf über voip machen will wie mache ich das ? Jetzt ist es so eingestellt das es über normaler Leidung Läuft. muss ich da eine Taste Drücken zum umschalten.
Man kann VoIP oder Festnetz als Standard-Verbindungsart konfigurieren. Bei dir ist das Festnetz als Standard konfiguriert, so wie ich das verstanden habe. Um über den ersten VoIP-Anbieter rauszuwählen, hängt man #1 an die Nummer an. Ich habe aber einen Verdacht, dass du da scheitern wirst, solange dein DNS-Problem bestehen bleibt. Irgendwie muss dein Telefon ja auch die Registrar-Domäne für VoIP auflösen.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.