PBX noch aktiv?

joerchy

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ist PBX noch aktiv im Geschäft? (Die Foreneinträge sind schon sehr alt) Ich bin dort angemeldet, habe aber noch nie damit telefoniert. Auf der Internetseite habe ich den PBX-Mobil-Service gefunden. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Was kostet aktuell ein Anruf vom Handy auf ein anderes Handy? In der Preisliste finde ich keine erschöpfende Auskunft.
Wie ist im allgemeinen die Qualität?

Vielen Dank
Jörg
 
PXB funzt 1a. Hier wird doch fast jeden tag geschrieben!
 
Hallo Rheinländer61,

hast Du Erfahrungen mit dem Callback verfahren in Bezug auf Sprachqualität?
 
Hallo Frank-DD,

jawohl ich meine PBX, bzw. den Teil der Firma für Privatkunden:

http://www.personal-voip.de/de/tarif/mehr../pbx-mobile/

Habe diesen Service schon für SMS probiert, echt cool. SMS kostet 3,9 Ct.
Nur zum Sprachservice bin ich noch nicht gekommen, habe ja nur 50 Ct. Startguthaben.

Werde ich aber Aufladen und dann hier berichten.

Bis dann,

Jörg
 
Ganz schön versteckt... und interessant. Allerdings scheint der Tarif nicht aktuell zu sein, denn 15 statt sonst 10 ct/min Mobilfunk macht keinen Sinn, und das klassische Call Back direkt per Handyanruf scheint es nicht zu sein. Das wäre ja richtig interessant...

Ansonsten kann ich nur Gutes aus den letzten Wochen berichten. Ganz vereinzelt ist wohl der Carrier zum Mobilfunk besetzt -dann probiert man es eben gleich noch mal. Die Qualität ist bestens. Und der Sekundentakt ist erstklassig. :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.