Probleme mit dem E51-Firmwareupdate 400.34.011

MaxPowers

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
leider hab ich schon das neue Update 400.34.011 installiert (und meine Einstellungen rückgesichert). Jetzt funktioniert das einloggen in wpa-verschlüsselte Wlan's nicht mehr (andere habe ich nicht zum testen), auch ein neues anlegen des Zugangspunktes hilft nicht. Außerdem lässt sich SmartConnect nicht mehr installieren. Hat sonst noch jemand Probleme damit bzw. eine Lösung fürs Wlan (Auf ein zurücksetzen aller Einstellungen würde ich gern verzichten)?

MfG Max
 
Guude,
[.....](Auf ein zurücksetzen aller Einstellungen würde ich gern verzichten)?
Das kann ich verstehen, aber es sollte dann auch dein Problem lösen (können) !
Evtl. genügt es auch alle Zugriffspunkte zu löschen, das Teil aus- und einzuschalten.;)
 
Hat leider nicht geklappt, also hab ich das Handy zurücksetzen müssen und alles außer die Einstellungen wieder eingespielt.
Bisher habe ich kaum Vorteile gegenüber der 300-Firmware gefunden, laut Nokia soll sie stabiler sein.
 
Hat leider nicht geklappt, also hab ich das Handy zurücksetzen müssen und alles außer die Einstellungen wieder eingespielt.
Bisher habe ich kaum Vorteile gegenüber der 300-Firmware gefunden, laut Nokia soll sie stabiler sein.


Hallo,
konntest du mitlerweile schon Verbesserungen mit der neuen Firmware feststellen?

Gruß Burkhard
 
Die Stabilität ist besser, dass kann aber auch daran liegen das alle Programme durchs reseten entfernt wurden. Anstelle von 5 sind jetzt 6 Programmstarter auf dem "Desktop" (waren doch vorher 5 ? ). Mein Pearl Black Theme ließ sich auch mit Datumsänderung nicht mehr aufspielen.
Ich werde bis auf weiteres keine Progs installieren un die neue Stabilität genießen ;)

MfG Max
 
wie hast du das neue update erhalten. habe im inet eine exe gefunden, aber wie kommt die aufs handy ??

der updater bietet mir nur noch die ältere version ?
 
Selbstverständlich über das Nokia Update Tool, lösch die angebliche Update-Datei.

Dass du das Update nicht erhälst, muss mit dem Produktcode(Branding) deines Handy's zusammenhängen.
Ich habe mein Handy auf den Code 0546184 geflasht, vorher war überhaupt kein Update möglich. Damit kann man sein Handy aber auch zerstören.
Hier die Nokia-Seite zum testen des Code:
http://europe.nokia.com/get-support...-software/device-software-update/can-i-update
Wie du das Branding entfernst, sagt dir Google. Oder du akzeptierst dass deine Updates immer ein paar Wochen später freigegeben werden.

MfG Max
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.