Kein Zugriff mehr auf Fritz Box Fon WLAN 7270

madhouse2003

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mitglieder,

meine Fritz Box Fon WLAN 7270 reagiert nach einem Gewitter nicht mehr. Man kann nicht mehr auf sie zugreifen. Beim Einschalten blinkt die Power/DSL LED ein paar mal auf, danach leuchtet sie eine Weile lang, danach leuchten alle LEDs gleichzeitig kurz auf und die Prozedur mit der Power/DSL LED beginnt von vorne. Sie blinkt wieder ein paar mal, leuchtet dann.....usw.
Ich ahbe bereits die Recovery-Prozedur durchgeführt, nach zwei Versuchen hat das auch geklappt und die Meldung kam, dass die Box wiederhergestellt wurde. Jedoch ändert sich der Zustand der Box nicht. Weiß nun nicht merh weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Vielen Dank im Voraus

madhouse2003
 
Kannst ja mal mit einem anderen Netzteil testen.
Das Netzteil sollte in etwa identische Gleichspannung und mind. gleiche Stromstärke liefern können. Stecker sollte auch passen.

Ansonsten ein teurer Briefbeschwerer bzw. ein Fall für die Hausratversicherung - sofern Blitz- und Überspannungsschäden mit versichert sind.
 
Meine 7170 hatte das gleiche Verhalten auch mal. Wenn ich allerdings das DSL-Kabel entfernt habe bootete sie nicht mehr dauernd neu und ich konnte per LAN problemlos auf sie zugreifen. Lag damals an einem Fehler in der Vermittlungsstelle meines Providers, die FB war o.k.
 
PoR versuchen = mind. 5 Min. alle Kabel entfernen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.