Fritzbox 7270 - Doorline T01/T02 ab

maierworld

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Doorline an die Fritzbox angechlossen und ohne Probleme programieren können. Das Problem ist, das beim 1. drücken des Taster (egal wie lange) passiert erst einmal nichts, erst wenn danach der Taster ein zweites mal gedrückt wird geht der Ruf raus. Wer kann mir bei diesem Problem helfen.
 
Was hast du denn genau an den Einstellungen der Doorline geändert (gegenüber Werkeinstellungen)?
Wählst du mit der Doorline intern (FB --> spontane Amtsholung deaktivieren) oder extern?
 
Die Doorline habe ich so programiert das sie die **50 ,also also alle ISDN und DECT-Mobilteile, wählt. Wie gesagt, beim zweiten drücken funktioniert auch alles. Habe 4 DECT-Mobilteile an der Fritzbox angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal, um den Fehler einzugrenzen, ein normales Telefon an diesem Anschluß anstecken? Was passiert, wenn du hier den Hörer abnimmst und **50 wählst? Wird dann beim ersten mal schon durchgewählt? Wenn ja, würde ich sagen, dass deine Dooline eine Macke hat.
 
Habe die Doorline jetzt auf Direktbetrieb programmiert, nun geht der Ruf beim ersten drücken des Tasters raus. Leider kann man in dieser Betriebsart die Rufdauer nicht auf unter 1. Minute begrenzen. Kennt jemand dafür eine Lösung.
 
Hallo,

habe auch eine Doorline a/b T01 mit einer 7270. Bin aber kurz vor dem verzweifeln. von intern erreichbar. Programmeierung scheint auch zu gehen nur klingeln tut das Teil nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar mir ein paar Screenshots der Konfig in der Fritzbox zukommen zu lassen.
 
Hab z.Z. ein ähnliches Problem, hab eine Doorline 210, ging an der FB 7170 ganz ohne Probleme, nun wollte ich mit der FB 7270 das Mobilteil **610 klingeln lassen und jetzt geht gar nix mehr, obwohl vorher auch mit der FB 7270 FON2 **2 funktioniert hat.

Der Ruf der Doorline zur FB scheint zu gehen, bei der FB geht aber immer das LED für Internettelefonie an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.