Habt ihr Windows 7 vorbestellt?

Hast du die günstigere Vorverkaufsversion erwischt?

  • Ja

    Stimmen: 27 25.0%
  • Nein

    Stimmen: 81 75.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Ich lads mir gerade legal als Studi runter, ist billiger als Technet und man darf meines Wissens nach nach dem Studium die Lizenzen für den Privatgebrauch weiterbenutzen. Hab mittlerweile ca. 20 Windowslizenzen. Da lohnt sichs fast schon sich einfach nur ein Semester einzuschreiben ;-)
 
Was muß man studieren, wenn man privat 20 Windows-Lizenzen benötigt? Das hört sich eher nach einer großen Familie an. Sozialpädagogik?
 
Gesprächstherapeut, Schwerpunkt Gruppentherapie für Windows-Gequälte :hehe:
 
Der war gut Novize ;)

@Tippfehler: Die Lizenzen besitze ich einfach nur, ich nutze nicht alle. Aber wenn es dich tatsächlich mal interessiert suchst du da nach deiner Stadt und schaust mal welche Studiengänge das anbieten. Ich hab z.B. Windows XP Tablet PC Edition bekommen, das kann man im Handel normal nur mit Gerät kaufen, auch nicht direkt von M$.
 
XP Tablet-PC 2005 Edition kann man bei jedem PC-Händler bekommen, der nicht den Microsoft-Knebel-Vertrag unterschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's vom Nachbarn.
 
@Ecki-No1

der heißt nicht Zufällig mit Nachnamen "Internet"
 
Hm, heißt das in München nicht M.Net ? :cool:
 
T.Net ist doch ebenfalls dort ein weit verbreiteter Name ;-)
 
Ich kenne nur An.Net.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.