Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Messenger funktioniert nicht mehr

IPPF-Einsteiger

Messenger funktioniert nicht mehr

hey ho leute
    ich hab da n problem un langsam die schnauze voll davon

mein pc ist vor einigen wochen so sehr abgestürzt (virus in systemdatei), dass meine hauptpartitur (sprich laufwerk C:\) plattgemacht werden musste. alles neu installiert, system erneuert, alles wunderbar, alles wie vorher.

nur mein msn funktioniert nicht mehr. also jedenfalls die neuste version. beim installieren war noch alles in ordnung aber als ich mich dann anmelden wollte, zeigt er mir nach der angabe an dass der messenger beendet werden muss. un neuerdings zeigt er mir nicht mal das an sondern rattert einfach nur vor sich her aber verbindet nich mit meinem konto.

weiß einer ne lösung?

LG Lumpi

IPPF-Fünfhundert-Club Avatar von Stiefel
    Bitte bediene Dich bei Deinen Fragestellungen der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung und benutze bitte auch die Großbuchstabentaste, auch wenn Du dies beim Online-Chat über MSN nicht mehr gewohnt sein solltest.

Darüber hinaus wären sicherlich eine paar zusätzliche Informationen zu Deinem Problem hilfreich, ein liebloses "funktioniert alles einfach nicht" ist nicht wirklich zweckdienlich, oder?
    Arne »Stiefel« Robertson
    Anbindung: T-Online • Call & Surf Comfort • T-DSL 6000 (6656/640kBit/s • SNR 15/24dB • Dämpfung 2/0dB)
    Router: Fritz!Box Fon 7270 V2 • FW 54.05.07-21372 (Beta) vom 22.12.2011
    Einstellungen: Telefax, AB intern, Parallelruf zu simyo, 20 VoIP-Accounts, ENUM-Abfrage
    Dynamic DNS: OpenDNS (gegen Internetzensur) und dynDNS mit DNS-O-Matic
    Festnetz: T-ISDN (030) • 10 MSN • Auerswald 2206
    Mobilfunk: simyo Prepaid (E-Plus) • congstar Prepaid (T-Mobile) • Netzclub (O2)
    GSM-Gateway: vodafone K3520 UMTS-Stick (HUAWEI E169) mit orig. Mobile Partner-FW (vodafone-Branding entfernt)
    ENUM: e164.org • e164.arpa • openenum.eu
    SIP-Proxy: SIP Sorcery mit Google Voice-Durchwahl • sipBroker • Skype-to-SIP
    SIP-Provider: Google Voice (USA), GMX, PBX-network, easybell, Sipgate (D)(AT), DUS.net, ekiga, localphone (GB), bellSIP, Portunity sipkom, voxalot