Neue Fernsprechanlage auf dem Flughafen Frankfurt am Main

Bad: Commodore Amiga Monitor, Digitale Funkbox
Hallo mega
Was macht man den im Bad so lange, das man das da braucht?? Haare Waschen (brauch ich ja bald nicht mehr, lass mir grad ne Glatze wachsen)?? oder machst du bei den sitzenden Tätigkeiten :klowaert: auch noch gleich die Steuerklärung.

@Ecki
Moin, Moin.
Ist das bei dir eigentlich ein "Buntstift" :lach:
Taschenlampe hab ich immer dabei. Brauchst Du natürlich nicht beim Messen. Am Mikroskop ist ja Licht dran :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mega
Was macht man den im Bad so lange, das man das da braucht?? Haare Waschen (brauch ich ja bald nicht mehr, lass mir grad ne Glatze wachsen)??
Ich hab ne coolere Frisur, die eben so ihre Weile dauert. :razz:
Die Funkboxen sind immer an und spielen das gleiche wie in meinen Zimmer. So hab ich im Bad auch direkt Radio oder den Ton vom Fernsehen.

Und wenn mir danach ist, hab ich beim Duschen o.ä. auch das Bild zum Fernsehen dazu.

;)Guude, um es mit Herrn "vonderLippe" zu sagen: also die meisten die den kannten/hatten, sind doch schon längst tot...:lach:
Ich nicht und zumindest vor 2 Jahren ging der auch noch. Müsste ich mal wieder testen...
 
Rammel-Videos beim Duschen, wie geil ist das denn?
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
thefinger.gif
 
Guude,
okokok...zumindestens du hast ja meinen Wink mit dem Zaunpfahl aus dem post #18 verstanden.....;)
(oder evtl. Orlowski)....
 
"Foxy Lady" kenn ich ja noch, aber wer ist denn "Guude"?
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Hm, da magst du recht haben.
Aber wer zum Teufel ist Guude? Ist das so ein Wort wie "Kurva"?

In deiner Signatur hast du eine
Nespresso: DeLonghi (s.a.) erwähnt? Ist das die VoIP-Version oder die aus der 1und1 5DSL-Aktion mit der Kaffeeflatrate?
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Jaja, die alten Zöppe hören Jimi Hendrix
aetsch.gif
- die jungen und potenten Männer schauen den Film ...
on_the_quiet.gif

_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Ach geh, es tut's auch die Krönung für 2,95 EUR bei REWE im Angebot.
on_the_quiet.gif

So ein 12er Karton passt immer ins Auto.
_________________________
Viele Grüße
Ms. Punkstift
stinkefinger.gif
 
Die mit der Goldkante, nee danke :kotz:
 
Jaja, die alten Zöppe hören Jimi Hendrix
aetsch.gif
- die jungen und potenten Männer schauen den Film ...

Ich dachte immer, das wär' anders rum - wenn selber nix mehr läuft, zieht man sich den Schnuddelkram rein. Sonst müsste man ja nicht zugucken. :wow:
 
Guude,
Hm, da magst du recht haben.
...also das Thema mit der Lady O. versuchst du geschickt zu umgehen...smile...
mega hat bestimmt auf seinem Video2000 diese Wendecassetten mit 8 Stunden Spielzeit....der ist dann halt "etwas" länger im Bad...:p
....und drüberhinaus bekommt der Begriff "Wohnklo" eine ganz andere mediale Bedeutung...;) :-Ö
Aber wer zum Teufel ist Guude?
da du anscheinend Peter O., Henny N. und die "Rodgau Monotones" nicht kennst, erspar ich uns die Erklärung hessischer Dialektformen der Begrüßung...;) (, denn gerade für dich gilt zu Recht die Ausrede mitm damaligen "Tal der Ahnungslosen");)
In deiner Signatur hast du eine Nespresso: DeLonghi (s.a.) erwähnt? Ist das die VoIP-Version oder die aus der 1und1 5DSL-Aktion mit der Kaffeeflatrate?
der war gut..!
(s.a.)=StandAlone...leider!
Ein entsprechendes Verbesserungsvorschlags-Ticket zur Netzanbindung/Fernsteuerung habe ich bereits bei AVM erfolglos eingekipt.
Na, vielleicht kann mir ja die foreneigene "Spiel- und Bastelgruppe" irgendwann eine angekoppelte Fernsteuerung für die FB hinfreetzen...;)
 
Achso hessisch, jetzt verstehe ich das auch.
Erinnert mich an Mark Medlock - aus der Stadt der „Drecksägge und Arschgeigen“.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.